Zum Inhalt springen

deutsche Anleitung für eTrex Vista in PDF?


stmall

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei Garmin.com kann man die Handbücher für die meisten Geräte runterladen, leider nur auf englisch. Möchte mein Vista einem Neucacher weitergeben, da ich auf ein 60CSX umgestiegen bin. Leider habe ich die deutsche Anleitung nicht mehr.

 

Gibt es die auch in deutsch als PDF?

 

Danke und Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die auch in deutsch als PDF?

 

Unseres Wissens ist es nicht möglich, deutsche Garmin-Handbücher zu kaufen oder herunter zu laden. Dies ist eine Massnahme gegen den Grauimport. Siehe www.garmin.de/Grauimport-Aktuell.php.

Ich würde mich an Garmin wenden, die Serienummer des GPS nennen (damit kann überprüft werden, dass es sich um ein "schweizer / deutsches" Gerät handelt) und ev. lässt sich dann etwas machen.

 

Am einfachsten ist natürlich, Du findest jemanden der so ein Handbuch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke, werde mich als an Garmin wenden müssen. Als gibt es unter den Garmin-Benutzern eine Zweiklassengesellschaft, eine die englisch kann und eine die es nicht kann :( . Finde ich nicht ganz richtig, den Grauimport sollte man wenn schon über Basiskarten oder eben Garantieleitungen angehen, aber das steht ja leider auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe ein deutsches handbuch über mein vista C und habe es mir halt über ein online shop besttelt. ich glaube es ist poly-electronic.ch ( leider weiss ich es nicht mehr :( ) aber frag dort mal nach im online shop ist es nicht mehr. klar habe ich was bezahlt aber es ist auch genau gleich eingebunden wie das englische version.

 

das ist das einzige was ich dir sagen kann

 

gruss aus dem wasser sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...