Zum Inhalt springen

erste cachebox liegt bereit!


terrible2u

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde!

 

so, nachdem ich ja schon sagenhafte 12 finds hab, liegt jetzt neben mir eine gutgefüllte plastikdose. inhalt: so ein brasil-gummibändeli, ein lego-bionicle, zwei plüschtierli, ein glitzerarmband, ohrstecker und vier (frische!!!) batterien.. natürlich alles fabrikneu in der orignialverpackung! mhm, hab ich was vergessen? natürlich s'dösli mit geocaching-ausdruck eingeklebt, blöckli und kugelschreiber.

 

jetzt hab ich noch die qual der wahl für den richtigen ort. und ob ich jetzt einen einfachen traditional oder was aufwendigeres produzier. und da ich selbst eher ein traditionalist bin.. und es in meiner umgebung nicht sooo doll viele caches gibt.. mach ich was zwischen endingen und zurzach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer frisch drauf los, das ist ja auch schon fast mein Jagdgebiet, seit ich in meiner Gegend schon fast alles abgegrast habe! :rolleyes: Die ganz Schwierigen lasse ich meist links liegen! Die sind nichts für mich! Ich will mich ja amüsieren und nicht aufregen wenn ich nichts finde oder die Rätsel nicht lösen kann! Wenn Du einen "einfachen" machst, so hast Du die Chance das viele Deinen Cache besuchen kommen. Sonst kannst Du ihn nach ein paar Loggs und ev. "not founds" bald wieder mal schliessen!

Ich bin für einen einfachen, traditionellen. Es gibt schon genug komplizierte und ich bin nach wie vor der Meinung das dieses Spiel auch was für "junge" (Kinder) sein soll und dementsprechend auch einfach.

Ein paar kleine Rechnungen, mehr nicht. Keine Logarithmen, keine Wurzel ziehen usw. ES IST EIN SPIEL und das soll es bleiben!

Bin schon schön gespannt.....

War Vorgestern in der Gegend! Habe den "Rotkreuz" gemacht. So in der Art, die gefallen mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber chris4u

 

Erstelle einen Cache der dir Spass macht! Es gibt ja zum Glück ganz viele verschiedene Caches in der Schweiz. Ganz einfache die man fast nicht suchen muss aber dann auch solche bei denen man ein richtig schweres Rätsel lösen darf. Zum Glück ist die Vielfalt so gross, so hat es für jeden etwas dabei.

Einen Tipp möchte ich dir noch geben: Investiere genug Zeit für ein gutes Versteck. Gewisse Nagetiere hatten bis jetzt auch immer wieder grosse Freude an unseren Caches. Daher ist ein gutes Versteck von Vorteil da du sonst ständig zum Cache schauen gehen musst da er irgendwo rumliegt oder angenagt ist.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spass mit deinem 1. eigenen Cache wünschen und viele spannende und amüsante Logeinträge.

 

Gruss das M von den Munds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum ersten Cache !!!!!!!!

Ich war damals bei meinem ersten und bis jetzt einzigen, auch so aufgeregt. Es ist schon spannnend zu lesen wer da alles herkommt um den Schatz zu suchen und finden.

 

Viel Spass weiterhin wünscht Dir

 

Phipsy aus dem nebligen Solothurnische - Gäu !!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es so als Owner??? Habe jetzt auch meinen ersten in Vorbereitung. Will das Kanton NW mal etwas mehr ausstatten! :D

 

hehe, gestern um 22:45 hat mr. edi schon geloggt!! und gaaaaaanz viele tb's und coins hinterlassen!! GRATULIERE DIR ZUM FTF!!!

 

Gratuliere zum ersten Cache !!!!!!!!

Ich war damals bei meinem ersten und bis jetzt einzigen, auch so aufgeregt. Es ist schon spannnend zu lesen wer da alles herkommt um den Schatz zu suchen und finden.

 

Viel Spass weiterhin wünscht Dir

 

Phipsy aus dem nebligen Solothurnische - Gäu !!! B)

 

danke, danke..

 

da hab ich die ersten jahre meines lebens gewohnt.. in kappel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nun ist es passiert. Bei leichtem Schneefall bin ich mit meinen drei Mädels auf den Berg und habe meine "Nobelbox" dort versteckt. Mal sehen, wann er freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...