Zum Inhalt springen

Geko--->Mac


Gast Gekotrip

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da hab ich ein Problem mit meinem Mac

 

Ich möchte gerne das Com-kabel vom Geko/etrex an mein mac anschliessen, den stecker kennt mein Powerbook jedoch nicht. Auf der Suche nach einem Adapter bin ich nicht fündig geworden.

 

Wer kann mir helfen??

 

Gruss Gekotrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j
Hallo

 

Da hab ich ein Problem mit meinem Mac

 

Ich möchte gerne das Com-kabel vom Geko/etrex an mein mac anschliessen, den stecker kennt mein Powerbook jedoch nicht. Auf der Suche nach einem Adapter bin ich nicht fündig geworden.

 

Wer kann mir helfen??

 

Gruss Gekotrip

 

 

ich brauche einen usb/serial-adapter von keyspan, damals gekauft bei letec.ch, finde ihn aber nicht mehr im onlineshop...... evtl bei heinigerag?

 

viel glück! m.b.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matte bueb j

 

Also ich habe mei Mac nachgefragt, und die meinen, dass Garmin für mac noch keinen Treiber hat, und ich warten müsse, auf den Treiber. weisst du oder jemand anderes mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j
Hallo Matte bueb j

 

Also ich habe mei Mac nachgefragt, und die meinen, dass Garmin für mac noch keinen Treiber hat, und ich warten müsse, auf den Treiber. weisst du oder jemand anderes mehr darüber?

 

 

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter und solltest du stolzer besitzer eines neuen intel-mac sein, dann guck mal hier und hier.

 

bis bald im wald! m.b.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...