Zum Inhalt springen

(: Grosses Merci ans Forum :)


Pimienta

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei allen bedanken, die hier im Forum stets bemüht sind, bei grösseren und kleineren Problemen zu helfen!

 

Jedesmal, wenn ich irgendwie nicht weiterkomme, ist gleich jemand von Euch zur Stelle und versucht sein Bestes zu geben. Auch wenn es vielleicht nicht immer gleich klappt...diese Hilfsbereitschaft finde ich nicht selbstverständlich - sie ist einfach :D GROSSARTIG :D !!! (ich werde gleich euphorisch ;) )

 

:lol: Herzlichen Dank dafür und allzeit fröhliches Cachen! :lol:

 

*Pimienta*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich mich nur in aller Form anschliessen! Auch ich wurde hier schon mehrfach fündig und mir wurde schnell und prompt geholfen oder mir wurden gute Tipps gegeben!

Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an all die Helfer!

Quadro62

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich bin zwar noch neu hier, aber auch mir wurde bereits mehrmals hier geholfen. DANKE VIELMALS

 

Ganz Grosses Lob auch an die Page, sehr ansprechend und die Schweizer Cache Karte ist Gold wert. DANKE!

 

LG

Garnele

 

[EDIT: Eine Anregung hab eich doch noch: Könnte man vielleciht die Page zentrieren? Wenn man mehr als 1024x768 hat sieht es etwas an die Seite geklebt aus :S]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Dank mal noch ausweiten. Danke vor allem an alle, die das Forum überhaupt erst möglich machen, sei es als Admin oder Moderator.

 

Danke auch an die Ersteller der Karten, Statistiken etc...

 

Und natürlich an Swissgeocache für seine manchmal undankbare Arbeit als Reviewer!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anregung hab eich doch noch: Könnte man vielleciht die Page zentrieren? Wenn man mehr als 1024x768 hat sieht es etwas an die Seite geklebt aus :S

 

Hallo

 

Vielen dank für die Bedankungen... tut ganz gut ab und zu :D

 

 

Ich habe die Seite jetzt komplett zentriert...

 

 

 

Gruess E-SpArK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Super, sieht schon viel besser aus :-) Das Fr zieht die Sache allerdings unnötig in die Breite, so dass von der Zentrierung, zumindest auf meinem Bildschirm, nicht mehr viel übrig bleibt. Vielleicht könnte man das noch etwas zurücknehmen (ist nur ein Vorschlag)? Auf der Startseite ist der graue Balken noch nicht durchgehend, ist das absichtlich? Und weils mir gerade aufgefalen ist: In der PLZsuche hat es einene Bug, für die PLZ 8805 kriege ich alle Caches doppelt angezeigt und der Titel ist zentreirt stat wie früher Linksgebunden :-)

 

Tönt jetzt wohl sehr negativ, ist allerdings nicht so gemeint, die Page ist und bleibt super!

 

Es grüsst, Garnele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das mit der Zentrierung ist eben so ne sache, speziell wenns dann noch auf allen Browsern klappen soll (speziell der IE verhält sich da ein wenig bockig.... ich versuchs nochmal kurz...

 

 

Die PLZ suche habe ich mir noch nie angeschaut... evtl. sehe ich ja gleich einen Fehler...

 

 

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hübsch hübsch, aber wieso den Header nicht auch noch zentriert? Kann man allerdings auch so lassen, stört nicht extrem :-)

 

Danke für deine Mühe, Garnele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

So, die PLZ suche ist jetzt auch geflickt...

 

 

jetzt ist aber wieder für ne weile anderes angesagt als Fehler auf swissgeocache.ch zu flicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es war sowieso schon dunkel, vorher habe ich gearbeitet... ;)

 

 

aber ich habe euch nochmal gute Nachrichten... :P auch wenn es noch etwas dauern könnte....

 

 

Es wird vermutlich bald personalisierte POI Files geben, dann habt ihr nur noch die "nicht gefundenen" Caches als POI auf dem GPS (x).

 

Leider habe ich selber noch kein x in der Bezeichnung meines GPS 60CS und kann somit dieses POI file sowieso nicht benutzen :( aber mein POI könnte ich bereits herunterladen ;)

 

Es funktioniert bereits :) , ist aber ein wenig kompliziert das dynamisch für alle ohne Probleme zur Verfügung zu stellen.... :o

 

 

Gruess E-SpArK

 

 

 

p.s. das ganze habt ihr mr.magic zu verdanken, der heute kurz hier war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...