Zum Inhalt springen

Menü-Sprache von MapSource


Gast lebch

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie ich gelesen habe hat sich die Handhabung der Menü-Sprache von MapSource seit 6.12.2 (oder so) geändert. Ich habe MapSource 6.12.2 auf Win2k English installiert, das ist wahrscheinlich der Grund warum MapSource immer und nur in Englischer Menü-Sprache kommt.

Ist das so, läuft MapSource nur in Englisch auf einem Einglischen Windows oder kennt jemand einen Weg MapSource in Deutsch zu haben?

 

 

Im Umfeld von geocaching sind ja verschiedenste Produkte im Einsatz (GPS, MapSource, Topo Schweiz, Swiss Topo 25/50, City Navigator etc.).

Was ist Eure Erfahrung, sollte man möglichst alles in einer Sprache installieren haben, z.B. möglichst alles nur Englisch (wegen den Uebersetzungsfehler) oder möglichst alles nur Deutsch (wegen Kompatibilität zu den lokalen Produkten wie Topo Schweiz oder Swiss Topo 25/50) oder spielt es eigentlich keine Rolle?

 

Eigentlich installiere und verwende ich meine Computer immer in Englisch. Was ist Eure Erfahrung im Umfeld von geocaching (GPS, Software, Karten etc.)? Welche Sprache habt Ihr so eingestellt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...