Gast Hans im Glück Geschrieben 3. Mai 2007 report Geschrieben 3. Mai 2007 hallo zusammen , ich bin so traurig - und mein cacher vertrauen sowie lebensqualität hat arg gelitten. mein erster coin (kaum ausgesetzt) ist nun schon seit geraumer zeit nicht mehr auffindbar. einige nette cacher (merci) haben mir mitgeteilt, dass mein coin "hans im glück's erster coin" nicht mehr im cache pfadiheim (gc118ep) ist. manche cacher schrieben mir sogar, dass dieser coin hagbard23 haben solle. nach einigen unbeantworteten e-mail's auf englisch, französisch und deutsch an hagbard23 meldete ich mich beim cache inhaber. dieser schrieb auch sogleich ein e-mail. leider war alles ohne erfolg. bitte bitte helft mir... was kann ich noch weiteres tun bezüglich dieser problematik? wie erhalte ich meinen schönen ersten coin wieder zurück? soll ich diesen coin inaktiv machen? merci hans im glück
Gast Tabata2 Geschrieben 4. Mai 2007 report Geschrieben 4. Mai 2007 Deaktivieren würde ich den Coin auf keinen Fall jetzt schon. Es stört ja nicht wenn er aktiv ist,- im Gegenteil....vielleicht taucht er auf einmal wieder irgendwo auf. Leider kann Dir niemand helfen, denn Du hast schon alles menschenmögliche getan und kannst nur hoffen dass sich die Person meldet welche den Coin mitgenommen hat. Schade dass immer wieder Coins verschwinden! Oftmals ist es nicht mal böser Wille von den Leuten, sondern Unwissenheit. Noch immer gibt es viele die glauben dass ein Coin ein Tauschgegenstand ist. Deshalb immer den Coin in einem Säcklein dass speziell angeschrieben ist transportieren,- so hat er eine längere Lebensdauer Wer den Verlust (früher oder später) eines Geocoins nicht verkraften kann, der schickt den am besten auch nicht auf die Reise, denn wenn ein Coin oder TB wandert muss leider immer mit dem Verlust gerechnet werden. Ich wünsche Dir dass Dein Coin wieder auftaucht,- es sind schon oft nach Monaten Coins wieder aufgetaucht!
Mizimausi Geschrieben 6. Mai 2007 report Geschrieben 6. Mai 2007 Mir fehlen auch 2 Coins ich nehme sie zurück in mein Inventar das sie im Cache nicht mehr eingetragen sind einer fehlte über ein 1/2 Jahr dan taucht er wieder auf
Empfohlene Beiträge