Zum Inhalt springen

Mizimausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mizimausi

  • Geburtstag 20.01.1969

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.facebook.com/christian.siegrist?ref=name
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    4434

Leistungen von Mizimausi

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. und hast du das Gespräch mit dem Lokalen Pro Natura Vertreter gesucht die Nötige Mail findest du im Netz diese Grundstücke gehören mal Pro Natura und es ist auch mal etwas Anstand der Owner gefragt halt einfach mal nett zu Fragen ob ein Geocache auf diesem Stück Land sein darf ich habe für meinen ohne Probleme eine Bewilligung erhalten definitiv kein Problem für mich ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht
  2. Also liebe Owner Sucht das Gespräch mit den Kantonalen Pro Natura Vertreter. Ich habe heute auf mein Mail ein Anruf erhalten und für meine Geocache im Giessen ohne Probleme eine Bewilligung erhalten. Somit kann es dort bald weiter gehen. Der Lokale Betreuer weiss jetzt das auf diesem Grundstück ein Geocache versteckt ist und damit habe ich auch kein Problem übrigens in meinem Garten möchte ich bestimmt auch keines
  3. Ich denke es betrifft sämtliche Caches die auf Pro Natura Gelände liegen die dortige Situation wird nicht berücksichtige auf dem Grundstück wo mein Cache gelegen hat darf im Wasserfall gebadet und am Ufer grilliert und gefeuert werden.
  4. hallo Zäme ist es möglich das dass App nach dem Update auf 4.5.9 auf dem G3 nicht mehr geht ? es steht Aktualisiere Datenbank für v4.5.9 und das schon länger passiert nichts
  5. Das beste wo mir mal passierte war an einem Event ich gab ein neuer Coin das erst mal in umlauf und wusste wer ihn mit Nachhause genommen hatte. Zu Haus wollte ich natürlich sofort der Coin in den Event einbuchen aber er war schon gegrabbt. Ich gegrabbt Ihn züruck und Buchte Ihn beim Event ein. Wohl gemerkt das war noch zu der Zeit als man mit dem Natel noch telefonierte
  6. Mizimausi

    Cachewolf

    Hallo kannst du mir das schnell erklären wie das geht habe CrossOver im Google gesucht und leider nur englische Seiten gefunden verstehe ich leider nicht aber wäre nicht schlecht wenn Gsak auf dem Mac Läuft denn kann ich den alten Laptop endlich entsorgen Gruss Christian
  7. ????Kindergarten für Erwachsene mir ist egal ob jemand seinen eigenen Cache logt oder nicht und wieviel Caches in der Statistik stehen. Für mich zählt das erlebte ob ich auf 6 Monate 2 finde oder 20 an einem Tag. Aber es ist recht lustig eure Beiträge zu lesen
  8. Mizimausi

    CH.GPX, GSAK und POI's

    Hoi Schaue hier GPS kannst du auf beide Varianten laden bei Eport POI kannst du alle Caches laden und bei GPS-send Waypoints 1000 oder 2000 je nach GPS gsak101-1.pdf gsak201.pdf
  9. Mizimausi

    CH.GPX, GSAK und POI's

    Hallo Andi kenne dieses Forum kann leider nicht englisch und mit übersetzungen von Google komme ich auch nicht weiter Gruss Christian
  10. Mizimausi

    CH.GPX, GSAK und POI's

    Hallo Zämme Habe das Macro heute wieder gefunden und Installiert GCSE. Nun habe ich festgestellt das es für Tradi Micro ein rotes M als BMP anzeigt. Alle anderen Tradis werden mit der grünen truck angezeigt ist das normal?
  11. Mizimausi

    CH.GPX, GSAK und POI's

    hallo Zäme Bevor mein PC das Zeitlich sengnete hate ich auf Gsak ein Macro das die Caches auf dem GPs sortierte das heiss Tradis werden mit der grünen und Multis gelb und mysteri mit dem blaunen fragezeichen angezeigt Leider weiss ich nicht mehr welches Macro das war kann mir da jemand helfen und soviel ich weis musst ich die logos unter Garmin noch speichern sind aber auf dem Gps noch vorhanden
  12. Bei diesem Cache kann man auch die gebohrt Route senkrecht den Fels hoch das wären den 5 Sterne beherschen des klettern und der Ausrüstung dringent empfohlen
  13. für mich ist ganz klar ohne Seil Terrain 4.5 das höchst mögliche= blau weiss markiert oder zum teil Weglos aber ohne Seil für geübte Berggänger begehbar
  14. da hat die schlange schon recht mit den zweibeinigen Wildschwein, aber gewisse sachen kommen halt immer wieder aus wer wie und wann, aber wer sucht gelbe K keine Logs und das alles neben registrierten Caches .....dann heisst es wieder die Cacher seien schuld
  15. Ich sehe die paar Cacherlehrling nicht als bedrohnung für unsere Caches. Aber was mir mehr sorgen macht sind die Kassensturz Zuschauer und der link auf der Page von SF TV zu Geocache com, es kann jetzt vorkommen das Leute an den TV Korrtinaten alles verwüsten und sogar unsere Caches finden und Esswaren Tauschen
×
×
  • Neu erstellen...