Zum Inhalt springen

Statistik für Owner

Empfohlene Beiträge

Gast Team PRASKA
Geschrieben

Offenbar hat es einen Update bei gc.com gegeben. Unten beim Listing kann man nun sehen, wieviel Founds, DNF etc. ein Cache "eingebracht" hat.

Gast matte bueb j
Geschrieben

also ich finde das up-date der seite bis jetzt sehr gelungen, photos im log werden schön dargestellt beim anklicken und die spoiler-photos bleiben bei mir bis zum klick verborgen.

und wer nicht eingeloggt ist, erhält gleich eine erklärung zu den verschiedenen cache-typen! da geht endlich was mit gc.com! bravo!

bis bald im wald! m.b.j

Geschrieben
also ich finde das up-date der seite bis jetzt sehr gelungen, photos im log werden schön dargestellt beim anklicken und die spoiler-photos bleiben bei mir bis zum klick verborgen.

Ja, ja die Spätaufsteher. :D Die kriegen die Bugs einfach nicht mit. :)

Die Sache mit den Spoiler Fotos wurde bereits korrigiert.

Geschrieben
Ja, ja die Spätaufsteher. :D Die kriegen die Bugs einfach nicht mit. :)

Die Sache mit den Spoiler Fotos wurde bereits korrigiert.

Was heisst hier Spätaufsteher, bin seit 05.00 auf, da ging die GC überhaupt nicht. Habe einen FTF geplant, wurde aber bereits in der Nacht geloggt. Früher reichte es wenn man früh aufstand um einen FTF zu machen, heute darf man gar nicht mehr ins Bett :angry:

Ja, seit etwa 30 min sind die Bilder weg.

Gast Schlingu
Geschrieben

Die Seite ist deutlich schneller als vor dem Update und die neuen Features gefallen mir auch. Spass macht auch das neue "Freunde-Feature"... da hat sich doch das Warten gelohnt :lol: