Zum Inhalt springen

Update für CN8


Gast wababuba

Empfohlene Beiträge

Gast wababuba

Hallo Zusammen,

 

Ich hab da mal eine Frage, wenn ich mein MapSource auf dem PC starte kommt eine Meldung das meine CityNavigator8 Karte über ein Jahr alt ist und ich sie updaten soll. Wenn ich dann auf die Garmin Hompage gehe und meinen code eingebe kommt die Meldung dass der nicht gültig sei oder ws keine neue Karte für mein Gerät gibt. Ich hab ein 60CSx Gerät, geht das nicht mit dem weil es ja CN9 schon länger gibt?

 

grüsse Wababuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine Frage, wenn ich mein MapSource auf dem PC starte kommt eine Meldung das meine CityNavigator8 Karte über ein Jahr alt ist und ich sie updaten soll. Wenn ich dann auf die Garmin Hompage gehe und meinen code eingebe kommt die Meldung dass der nicht gültig sei oder ws keine neue Karte für mein Gerät gibt. Ich hab ein 60CSx Gerät, geht das nicht mit dem weil es ja CN9 schon länger gibt?

CityNavigator 8 (CN 8) wurde schrittweise durch Version CityNavigator Version 9 abgelöst, darum gibt es keinen Update für Version 8 mehr.

(siehe www.paravan.ch/faq/)

Die CN 8 funktioniert aber problemlos auf dem 60CSx, sofern man die Karte für das entsprechende Gerät freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wababuba

Danke für die schnelle Antwort, ich bin aber nicht sicher ob ichs jetzt falsch verstanden habe was in deinem Link steht.

Ich hab die CN8 DVD auf meinem Gerät instaliert und es funktioniert auch alles bestens, nur wenn ich am PC das MapSource aufstarte kommt die update Meldung. Müsste ich da nicht die neue CN9 Version bestellen können zumal ich das ganze erst im Dezember 06 registriert habe oder funktioniert das eben nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich da nicht die neue CN9 Version bestellen können zumal ich das ganze erst im Dezember 06 registriert habe oder funktioniert das eben nicht?

Gemäss Garmin gilt folgendes:

"Der Stichtag für eine kostenlose Freischaltung von City Navigator Europe v9 Updates ist der 1. September 2006. Wenn Sie nach dem 1. September 2006 ein neues, nicht registriertes City-Navigator-Europe-Produkt gekauft haben, erhalten Sie einen neuen Freischaltcode auf Version 9 kostenlos. Dieses Angebot ist bis zum 1. September 2007 gültig."

 

Du kannst Dich für den kostenlosen Update direkt bei Garmin melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast wababuba

Nur noch zur Info, ich hatte einen netten email Kontakt mit Garmin und es hat sich herausgestellt dass ich beim ersten registrieren was falsch gemacht hatte und deshalb das update nicht ging. Nun ist alles korigiert und ich sollte in den nächsten Tagen meine CN9 DVD bekommen. Tja manchmal gehts ja doch ganz einfach mit nem mail und die Probleme sind gelöst.

 

Grüsse Wababuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...