Zum Inhalt springen

Garmin etrex Legend


Gast Teddybär73

Empfohlene Beiträge

Gast Teddybär73

hallo zusammen,

 

nun ist es soweit, ich melde mich zurück.

nachdem ich in letzter Zeit wegen gesundheitlicher Probleme fast komplett inaktiv war in sachen geocaching, reizt es mich nun doch wieder.

 

Mittlerweile bin ich auch wieder fit und kann es kaum erwarten :D

 

Da am Auto meiner Schwester der Tacho kaputt war, habe ich ihr damals mein GEKO101 geliehen, damit sie sieht wie schnell sie fährt, ich braucht edas gerät ja eh nicht mehr.

Natürlich hat das GEKO101 bei dieser dauerbelastung irgendwann das zeitliche gesegnet.

 

Ich habe mir mittlerweile für im LKW ein Garmin Nüvi300 Deluxe gekauft, und habe damit auch einen Cache gesucht, und diesen auch gefunden, aber das Nüvi ist zum Cachen mehr schlecht als recht und weil es nicht Wasserdicht ist, ist es nicht einmal eine notlösung, was tut man wenn man vom regen überrascht wird.... umkehren ist das einzige.

 

Also musste ein neues GPS her.

Ich habe mir bei ricardo ein etrex Legend mit zubehör ersteigert, in etwa 2 Wochen werde ich das gerät haben und dann geht es wieder los.

 

Ich denke das etrex ist schon das bessere gerät als es das GEKO101 war, und ich hoffe das ich damit die Koordinaten etwas genauer ausmessen kann, wenn ich wieder einmal selber einen Cache verstecke, denn bei den letzten beiden (der eine archiviert) musste ich nachträglich die Koordinaten anpassen.

 

Ich hoffe das ich den Kauf nicht bereuen werde und wünsche euch allen und auch mir selber jetzt schon viel spass.

 

Gruss Teddybär73 / René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...