Zum Inhalt springen

Frage zum 60 CSx


Gast FAMIKO

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage zum Garmin 60 CSx.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich über FIND -Geocache und dann zum jeweiligen Cache gehe auf der Compasseite unten FUND NOTIZ STOPP steht und der Compass in der Anzeige kleiner ist.

Wenn ich einen Wegpunkt suche ist dies nicht der FAll da ist der Compass "schön" gross.

Ich finde das lästig da es mir schon ein paar Mal passiert ist das ich im Eifer de Gefechts auf FUND gekommen bin und dann wird der Cache als gefunden gespeichert und muss erst wieder aus dem Fundspeicher rausgenommen werden.

Ich hoffe mir kann irgendein Experte einen Tip geben wie man das verstellt, ich bin mir zoemlich sicher das es früher nicht so war, kann mich aber nicht daran erinnern etwas verstellt zu haben.

Danke Famiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann irgendein Experte einen Tip geben wie man das verstellt, ich bin mir zoemlich sicher das es früher nicht so war, kann mich aber nicht daran erinnern etwas verstellt zu haben.
Diese (Geocaching-)funktion war meines Wissens immer so. Es gibt auf die schnelle zwei Varianten, wie man das umgehen kann:
  • Auf der Karte den Geocache als zusaetzlichen Wegpunkt markieren und diesen anwaehlen. Dann ist die entsprechende Taste auf der Kompass-Seite, wie Du selber geschrieben hast, nicht mehr da
  • Die Seite "Trip-Computer" kann man sich so anpassen, dass die gleichen Informationen inkl. Kompasszeiger, dargestellt werden und statt der Kompass-Seite verwendet man diese Seite "Trip-Computer"

Ich selber habe das Problem nicht mehr, da ich die Geocaches als POI-Datei im GPS habe (bei POI wird die ominoese Taste auch nicht angezeigt). Die POI-Datei sollte ja bald schon wieder hier zur Verfuegung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...