Zum Inhalt springen

geocaching.com artikel die es nicht in den ch-shops gibt...


OTrade

Empfohlene Beiträge

Einige der Artikel die es von Groundspeak gibt, werden nicht in den beiden CH Geocaching-Shops angeboten.

Auf Anfrabe biete ich nun an, Bestellungen für solche Artikel (z.B. Softshell Jacken usw.) per e-Mail entgegen zu nehmen.

Ausgeliefert werden sie bein Eintreffen der nächsten Lieferung was ungefähr zwei bis vier Wochen dauern kann.

 

shop.groundspeak.com/

 

info<ätt>otrade<punk>zeha

 

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es hat geklappt. Die Softshell Jacke begleitet mich seit meinem Geburtstag nun täglich und wer meine Beule kennt, der kann jetzt etwa abschätzen ob ihm/ihr auch eine XL Jacke passt.

Das einzige was mich anfänglich etwas irritierte war die Tatsache, dass die Jacke einen Frauen Reissverschluss hat aber da gewöhnt man sich auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wie er eingenäht wurde. Schau mal Hosen an z.B. die Männerhosen haben den Eingriff so, dass du mit der rechten Hand eingreifen kannst bei Frauenhosen ist dies umgekehrt. Das selbe bei Jacken Männerjacken haben in der Regel den Schlitten des Reisverschlusses auf der linken Seite so dass du mit der rechten Seite einfädeln musst und wieder umgekehrt bei Frauenjacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D

Jetzt hast du was angestellt Helveticus :D

weisst du jetzt wie viele geocacher heute abend, die schränk nach hosen und jacken durchsuchen um nur zu schauen das sie doch nicht etwa kleider vom anderen geschlecht haben :D und das jeder gemerkt hat das sie die falschen kleider an haben, ausser sie selber :lol:

 

 

gruss aus dem wasser sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...