Zum Inhalt springen

Schon wieder Karten verschwindibus?


Gast remix007

Empfohlene Beiträge

Hallo munds

 

Vielen Dank für den Tip. Komisch nur:

 

Wenn ich www.swissgeocache.ch aufrufe und den Karten Link anklicke werde ich auf den Link http://www.swissgeocache.ch/page_3_1.php geleitet und erhalte das bild wie angehängt, rufe ich direkt Deinen Link auf http://www.swissgeocache.ch/page_3_1.html erscheint beim anklicken des Karten Links auch der Link mit der Endung .html. 2 verschiedene Links unter demselben Link? Bin Informatiker, habe zwar wenig mit HTML und Internet zu tun, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz.

 

Nachtrag: Habe noch den Quelltext von beiden Versionen angesehen und die sind nicht identisch. Klickt man jedoch auf den Link "Home" wird einem wieder die Seite angezeigt wo man unter dem Karten Link die Seite mit der Endung .php erhält, also ohne XT-Karten udgl.

 

Danke und Gruss

 

Dario

post-1230-1190234736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* Ich geb's auf! Da erstellt man mit "Tom the Hiker" mit so viel Mühe eine Übersichtskarte und als erstes kommen solche Kommentare.

 

Hallo Administrator und "Tom the Hiker".

 

Zuerst mal vielen Dank für Eure Mühen für die Swissgeocache Pages allgemein.

 

Vorweg: Seid mir bitte nicht böse für die nachfolgende Kritik (es ist ja auch Lob dabei :D ) und sie soll Euch auch nicht demotivieren, im Gegenteil. Ich hoffe ihr könnt daraus Positives für weitere Veränderungen herausnehmen und hoffe, dass auch die Diskussion rege weitergeht.