meiki's Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo zusammen Suche schon seit längerem...... Alle anderen können sich ein E-Mail schicken lassen sobald iregendwo in der Schweiz ein neuer Cache versteckt wird. Nur ich bin offensichtlich zu blöd dazu............. Wie muss ich vorgehen. Vielen Dank Meiki's
Paravan Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist eine Funktion die einem als (kostenpflichtigen) Premium-Member bei Geocaching.com zur Verfügung steht. Anleitung gibts hier: www.paravan.ch/faq/
chjasipa Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo zusammenSuche schon seit längerem...... Alle anderen können sich ein E-Mail schicken lassen sobald iregendwo in der Schweiz ein neuer Cache versteckt wird. Nur ich bin offensichtlich zu blöd dazu............. Wie muss ich vorgehen. Vielen Dank Meiki's Wenn Du Premium-Member bist, hast Du bei geocaching.com in Deinem Profil auf der rechten Seite unter "Premium Features" den Punkt "Set up Notifications". Hier kannst Du eine neue Notification einrichten. Einfach Heimkoordinaten und Distanz eingeben und schon kriegst Du regelmässig Post... Gruss chjasipa
meiki's Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielen vielen Dank!!!!! Hat schon geklappt
Gast Dadidoo Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn du nicht Premium Mitglied bist (für andere, welche den gleichen Wunsch haben)... Abonniere den RSS Feed, dann hast du auch alle Infos! www.swissgeocache.ch/rss.php Gruss Dadidoo ((noch nicht) Premium Mitglied)
lomonauten Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn du nicht Premium Mitglied bist (für andere, welche den gleichen Wunsch haben)...Abonniere den RSS Feed, dann hast du auch alle Infos! www.swissgeocache.ch/rss.php Gruss Dadidoo ((noch nicht) Premium Mitglied) Genau zu diesem RSS-Feed haben wir eine Frage: In welchem Modus wird ein Update davon gemacht? Wenn ich den aktuellen Feed mit diesem Resultat vergleiche, sind die neuest Caches nicht aufgeführt. Gibt es hier Bestimmungen von Groundspeak die es verbieten aktuelle Daten anzubieten?
Empfohlene Beiträge