Zum Inhalt springen

City Navigator NT


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade fürchterlich aufgeregt :angry: und das ging folgendermassen:

Ich habe mir 2 Colorado's und einmal die City Navigator NT gekauft. Karte freischalten und auf das eine Gerät installiert. Ging auch alles SUPER. Dann wollte ich das 2te Gerät freischalten! Denkste! Ich konnte machen was ich wollte, ich fand den richtigen Weg nicht um die Karte freizuschalten. Dabei ging das doch früher immer ganz einfach und ohne Probleme. Und soooo doof bin ich doch nun auch nicht!

Also was macht der kluge Erdenbürger in so einem Notfall? Er ruft bei Garmin an, da wird Dir geholfen!

 

Ja geholfen wurde mir prächtig. Seit der neusten Version gibt es nur noch einen Freischaltcode pro DVD! Ich soll doch nochmals eine DVD kaufen! Nach ein bisschen überlegen meinte er, ich könne mir auch einen zusätzlichen Freischaltcode kaufen, der würde "nur" 75 Dollar kosten!

 

O.K. bei dem heutigen Wechselkurs von fast 1:1 sind das ja rund 75 Franken die ich noch zusätzlich in die Luft werfen müsste, aber was bleibt mir anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen.

Bei der Anforderung von einem zusätzlichen Code hiess es dann plötzlich er würde nun 139.27 Dollar kosten! Auch das ist immer noch billiger als eine "neue" zu kaufen, aber ich finde es trotzdem schon schlimm was die mit einem machen.

 

Ich habe eine Wut im Bauch! Aber ich werde wohl jetzt am besten eine Tafel Schokolade essen, dann geht es den Glückhormonen wieder ein bisschen besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...