Zum Inhalt springen

Anzahl Caches!


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein paar Querys in Geocache gemacht. Alles Caches in der Schweiz. So bin ich auf 12 Querys a ca. 400-500 gekommen! ;-) Da man ja "nur" 5 Querys pro 24h herunter laden kann, habe ich diese 5 mal alle ins Colorado geladen!

Hey ist schon eine SUPER Sache. Es zeigt mir alle an, inkl. Beschrieb (sofern keine Bilder mit dabei sind und er mir nicht abstürzt)

Bin gespannt wie schnell bzw. wie langsam er wird wenn ich die ganze Schweiz drauf habe! Ja so kann man auch mal spontan Cachen gehen! Vorausgesetzt das GPS ist mit dabei! ;-)

Wenn ich dann das GPX File lösche habe ich dann alle Caches weg, oder muss ich noch was anderes löschen?

Ansonsten bin ich immer wie mehr zufrieden mit dem Teil. Habe nun das Profile machen entdeckt! Eins für die Strassennavigation, eins fürs Cachen, ein für das "normale" Wandern (kann das ein Cacher überhaupt noch)?

Alles in allem einfach genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quadro62

Nachdem Du die GPX draufgeladen hast, waren da wirklich alle >4000 Caches drauf? Hast Du das mal mit Stichproben geprüft?

Meiner Meinung nach gibt es beim Colorado eine Limite von 2000 Caches die er verwalten kann.

 

Wenn Du dann ein solches GPX vom Gerät löscht, sind auch die Caches weg ja. Sep. Wegpunkte, Routen und so sind in sep. Files gespeichert.

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...