Zum Inhalt springen

Geocoin Frögley


Gast Hans im Glück

Empfohlene Beiträge

Gast Hans im Glück

Frage...

vermisst jemand einen Geocoin Frögley von ernies?

habe einen im eigenen Cache Lepitoptera gefunden. :unsure:

kann leider den Inhaber nicht zurückverfolgen. :blink:;)

Wir gewähren dem Coin noch bei uns Asyl :lol:

Es grüsst Hans im Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans im Glück ich vermisse seit Juni 2007 einen Frögley Coin (TB19QKA), sollte es sich um diesen handeln, lass ihn doch einfach weiterreisen.

Mit der Log Funktion "Grap it from somwhere else" kannst du ihn bei Dir in den Cache eintragen. Dies kannst du aber auch machen wenn es nicht meiner ist ;) , diese Funktion ist genau für einen solchen Fall vorgesehen, wenn jemand vergessen hat den Coin einzutragen :blink: .

 

Gruss Catwisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans im Glück

Guten Abend Catwisel,

du hast ja so recht :lol: , man könnte diesen mit dieser Funktion weiterreisen lassen - jedoch ist es der Fall das dieser noch nicht aktiviert wurde und "niggel naggel" neu ist. B)

Nun deiner ist er leider nicht der Code lauter anders... - aber es sollte auch von einem neueren Cacher sein, weil dieser sonst gewusst hätte, dass dieser zuerst zu aktivieren ist bevor man den trackable in einen cache aussetzt. :blink: trotzdem vielen dank für deine Bemühungen

und wünschen noch Happy Geocaching :P

Hans im Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans im glück.

mail mir doch mal die seriennummer vom coin, dann kann ich schauen, ob ich den besitzer aufspüren kann (sehr wahrscheinlich nicht, da ich beim frögley dies kaum notiert habe), aber ich kann dir den aktivierungscode geben, dann kannst du die münze "laufen lassen".

gruess

ernie

(er9@gmx.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...