Zum Inhalt springen

Coin ohne aktivirungscode, wie weiter?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe eine frage an die Profis unter Euch.

 

Wir haben einen neuen Coin im netz ersteigert, es war unser 1ster. (mittlerweile besitzen wir mehrere und hatten keine Probleme bei aktivieren)

 

Jetzt haben wir folgendes Problem.

 

Vom Verkäufer hies es wir können den Coin mit der Traking Nummer bei oak anmelden und dann den Code für trakable bei geocoin bekommen. Jedoch hiess es immer der Code passt nicht. Nach einem Mail bei oak hiess es der Coin wäre nicht von ihnen. Auch nach weiteren versuchen hat es nicht geklappt .

 

Der Verkäufer reagiert leider nicht auf die Mails.

 

 

Was können wir noch unter nehmen? Ist der Coin jetzt für den "Müll" oder kann er gerettet werden?

 

wäre Euch sehr dankbar um Infos

 

 

liebe grüsse

 

sputnik4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Coin bei Geocaching.com registriert ist, kann man nett auch dort per E-Mail anfragen.

Ich musste das für Kunden von mir, die ein Problem mit einem gekauften Coin hatten, auch schon tun und es hat immer unkompliziert geklappt.

 

Das Problem ist, wenn der Coin-Eigentümer nicht mitmacht - denn einfach so ändert man den Eigentümer ja nicht. Würde ich ja auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Coin bei Geocaching.com registriert ist, kann man nett auch dort per E-Mail anfragen.

Ich musste das für Kunden von mir, die ein Problem mit einem gekauften Coin hatten, auch schon tun und es hat immer unkompliziert geklappt.

 

Das Problem ist, wenn der Coin-Eigentümer nicht mitmacht - denn einfach so ändert man den Eigentümer ja nicht. Würde ich ja auch nicht machen.

 

 

Hallo Paravan

 

Danke für die Info

 

wenn ich den Coin, die Trackingnummer bei Geochaching .com angebe heisst es er sein neu ich müsste, ihn aktivieren. Also wurde er noch von niemandem registriert .

 

Die frage ist jetzt nur woher bekomme ich den Aktivierungscode ? Den laut Verkäufer via oakcoins, aber die sagen ja der Coin wäre nicht von ihnen.

 

liebe grüsse und danke für Deine hilfe

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Coin bei Geocaching.com registriert ist, kann man nett auch dort per E-Mail anfragen.

Ich musste das für Kunden von mir, die ein Problem mit einem gekauften Coin hatten, auch schon tun und es hat immer unkompliziert geklappt.

 

Das Problem ist, wenn der Coin-Eigentümer nicht mitmacht - denn einfach so ändert man den Eigentümer ja nicht. Würde ich ja auch nicht machen.

 

argggggg fand die änderungstaste nicht, da ich kein Englisch kann,

 

es hadelt sich um den The California Experience Coin/ California Geocoin 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Coin, die Trackingnummer bei Geochaching .com angebe heisst es er sein neu ich müsste, ihn aktivieren. Also wurde er noch von niemandem registriert .

Die frage ist jetzt nur woher bekomme ich den Aktivierungscode ?

Wie gesagt: Nette E-Mail an Geocaching.com....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...