Zum Inhalt springen

60CSX und Routen


Gast Fritz

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich habe ein neues 60 CSX und leider verhält es sich derzeit noch ein wenig anders, als mein altes Legend C und ich weiß nicht warum, denn ich habe alle Einstellungen übernommen. Folgendes passiert:

 

Routen, die ich mit der Software von National Geographics (State Series) erstelle, beginnen mit dem Wegpunkt 0. Wenn ich die Navigation starte, navigiert das CSX i.d.R. auf den Waypunkt 1 bzw. andere, obwohl ich den Wegpunkt 0 noch nicht erreicht habe. Habe ich dann einen Wegpunkt passiert, müsste das CSX doch auf den nächsten Wegpunkt navigieren. Tut es aber nicht, erst, wenn ich über das Menü die Route manuel aktualisiere.

 

Was läuft hier falsch? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Fritz

http://www.zehrer-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz

 

Ich habe bei meinem 60CSX den gleichen Effekt, beim Starten springt er auch immer auf den zweiten Wegpunkt.

Beim Ertönen des Annäherungstons wird jedoch sofort der nächste Wegpunkt in der Reihe angewählt.

 

Beim Routing habe ich folgende Einstellungen:

Luftlinie

Kürzere Zeit

Abbiegekommando: an

 

Meine "Praktikerlösung" ist: Ueber "Find" den ersten Punkt anwählen und erst dort die Route starten.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

diese Einstellungen habe ich (leider) auch. Es muss also an etwas anderem liegen. Was hast Du denn auf der nächsten Seite bei der Straßennavieinstellung? Ich habe eingestellt: Automatisch, Beste Route, Fußgänger (Veirmeide Kehrtwendungen ist angehakt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz

 

Bei mir sehe ich folgende Einstellungen:

- Automatisch

- bessere Route

- Auto / Motorrad

 

sowie

 

vermeide

- Kehrtwenden

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaube, ich habe das Problem gelöst. Es liegt am sogenannten Routenabschnittswechsel, Menü - Routen - Menü - Off-Road- Übergang. Hier kann man den Routenabschnittswechsel so einstellen, dass entweder automatisch (auto) oder manuell (jedes mal aktualisieren und das war bei mir eingestellt) oder nach Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...