Zum Inhalt springen

Suche ein GPS


Gast shena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir sind Neulinge auf dem Gebiet des Cäscheren, jedoch schon total infiziert . Da leider unser Navi ziemlich ungenau anzeigt, sind wir jetzt auf der Sche nach einem GPS. Am liebsten ein Garmin, Magellan ist jedoch auch willkommen.

Preismässig habe ich mir bis 100.-sFr. vorgestellt.

 

lg shena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preismässig habe ich mir bis 100.-sFr. vorgestellt.
Dann wirst Du Dich wohl auf dem Gebrauchtmarkt (Ricardo, Ebay, etc.) umsehen müssen.

Wenn Du guten Empfang haben willst, empfehle ich Dir ein Garmin-Gerät der x-Serie (60Cx, Vista HCx, etc.) - nur gibts diese nicht für Deinen Preis. Auch wenn es nicht mehr die neusten Geräte sind, haben sie nach wie vor - auch als Gebrauchtgeräte - Ihren Preis. Und die noch neueren, mit spezieller Unterstützung zum Geocachen (Garmin Oregon, Colorado) sind erst für ein Vielfaches Deiner Vorstellungen zu haben (aber wenn Du mal mit so einem unterwegs warst, willst Du nichts mehr anderes :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du Dich wohl auf dem Gebrauchtmarkt (Ricardo, Ebay, etc.) umsehen müssen.

 

 

 

Hallo

 

Dies bin ich schon dabei. Ich habe mir nur gedacht, dass evtl hier an der Quelle jemand eines verkaufen möchte ;-) .Danke trotzdem für den Tipp.

 

 

lg shena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Natürlich. Es ist das Magellan explorist 210, wurde nur 2,3 mal gebraucht also absolut neuwertig. Wir konnten es für 81.-Fr. ersteigern. Mal schauen ob wir damit glücklich werden :rolleyes:. Bin auf jeden Fall gespannt darauf.

 

lg shena

 

 

 

Und darf man fragen, welches?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...