Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC angeschafft und bin nun wieder am Installieren! :rolleyes:

Nun habe ich auch meine SwissTopo drauf geladen und auch MapSource wurde installiert. Wenn ich nun auf neue Updates für MapSource gehe, werden mir auch wirklich welche angezeigt.

Nun kommt mein Problem. Wenn ich die Updates herunterlade, dann macht es das auch, aber nach einer gewissen Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Invalid command line parameter (restart)"

Ich dachte es liege an Kaspersky und habe ihn ausgeschalter, aber das Problem bleibt.

Hat mir jemand einen guten Tipp wie ich die neuste Version von MapSource komme?

Merci vielmool!

Geschrieben

Hilft bei mir leider gar nicht :(

Scheint noch nicht VISTA tauglich zu sein.

Geschrieben

Habe mir kürzlich auch einen neuen PC mit Vista angeschafft. Puh, das war eine "knorzerei" bis alles wieder lief (Nicht nur MapSource und die div. Garmin-Programme). Mit der neuen Version von mapSource hatte ich kein Probleme. habe aber gleichwohl wieder die vorherige Version installiert, da ich den Anschein hatte, dass nicht alle Funktionen in der neuen Version enthalten sind. z.B. Link-Funktion "Cache's in der Nähe suche" oder "Satelliten unter maps.Google anzeigen". Zudem waren die Cache's Symbole übergross und konnten nicht verkleinert werden. Bin und war eigentlich mit der alten Version sehr zufrieden.