Zum Inhalt springen

Höchstmenge bei Premiummitgliedschaft?


Gast fachaela

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wir überlegen uns premiummember zu werden und ich durchforste momentan das internet nach infos zu dem thema.

hab auch schon ne menge drüber gefunden, aber zum beispiel nichts drüber, ob man als premiummember unbegrenzt caches runterladen kann.

das würde mich interessieren, denn wir sind auch camper und entscheiden uns oft spontan für eine urlaubsgegend, da wäre es von vorteil, wenn wir beispielsweise alle deutschen oder schweizer oder dänischen etc. "aktuellen" caches auf dem laptop mitnehmen könnten.

ist das möglich?

 

lg

mama fachaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gefunden, zwar nicht da wo ich vermutet hab, es stand unter den pq`s in cachewiki.

deshalb kann dieser beitrag gelöscht werden.

 

lg

mamafachaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise mit dem Camper in Europa herum. Auf den Campingplätzen gibt es heute praktisch überall Wifi. So lade ich mir die Caches in der Umgebung herunter. Z.B. per PQ auf den Laptop und lade diese mit GSAK. Ist mir das Ziel zum vornherein klar (oft nicht, Sinn des Camping) nehme ich einige PQs der betreffenden Gegend mit.

Viel Spass beim Cachen und Campen

Gletzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so würde ich es auch machen. Wenn das ungefähre Ziel bekannt ist kannst Du ja bereits ein paar Tage vorher je 5 PQ'2 laufen lassen und einen Grobbestand der Gegend zu bekommen. Ich habe das letztes Jahr in Schweden gemacht und dann 4000 Caches in GSAK mitgenommen.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer ein Garmin GPS mit SD-Karte besitzt, kann mit dem Erstellen von POI-Dateien (zumindest bei Tradis) völlig auf GSAK verzichten und dieses Image auf die Sd-karte laden.

Dort wird viel weniger Platz benötigt, und das Limit der Wegpunkte (500-1000 je nachGerät) fällt auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...