Zum Inhalt springen

Geocaches laden geht nicht mehr


Gast Boenaflovi

Empfohlene Beiträge

Gast Boenaflovi

Grüezi, ich bin neu und versuche mal, mich hier schlau zu machen. Ich habe kürzlich auf meinen Colorado 300 das Update 2.9 geladen. Dann wollte ich neue Caches laden, was nun aber nicht mehr geht, trotzdem ich den aktuellen Garmin-Communicator installiert habe. Kann mir da jemand helfen bitte, warum das nicht mehr geht? Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boenaflovi
Blöde Frage: Hast Du schon 2000 Geocaches geladen? Und gibt es noch genügend Platz auf dem Speicher?

 

 

Hoi, ich habe immer bei Geocaching.com die Caches direkt auf mein Colorado laden können (send to GPS), dies geht nun aber nicht mehr, obwohl ich nebst dem 2.90 auch den Garmin-Communicator aktualisiert habe. Liegt es etwa daran, dass ich nur "Basic Member" bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boenaflovi
Blöde Frage: Hast Du schon 2000 Geocaches geladen? Und gibt es noch genügend Platz auf dem Speicher?

 

Sorry wwerner, ich habe Deine Frage nicht beantwortet. Geladen habe ich höchstens 50 Caches und ich denke, der Speicher ist noch lange nicht voll, es liegt eher an der Verbindung vom PC zum Garmin, ich werde beim Laden eines Caches auf den Link zum runterladen des Communicators gestellt, obwohl dieses Tool bereits installiert ist und funktioniert (Test bei Garmin positiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boenaflovi

 

Das Problem liegt warscheinlich beim IE6. Bei einem PopUp fragt er nicht nach, ob man einen Skript zulassen will. Und ohne diesen geht dort seit einiger Zeit nix mehr.

 

Mit Firefox und IE7 sollte es wieder Funkionieren. (Der Tipp habe ich hier gelesen ;)).

 

Da mir die Oberfläche vom IE7 nicht zusagt, habe ich diesen gleich wieder deinstalliert.

Habe aber mal gehört, dass man den IE7 mit der 6er Oberflächt betreiben kann, finde aber nichts...

Weiss hier jemand bescheid?

 

Gruss Oski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boenaflovi
Hallo Boenaflovi

 

Das Problem liegt warscheinlich beim IE6. Bei einem PopUp fragt er nicht nach, ob man einen Skript zulassen will. Und ohne diesen geht dort seit einiger Zeit nix mehr.

 

Mit Firefox und IE7 sollte es wieder Funkionieren. (Der Tipp habe ich hier gelesen ;)).

 

Da mir die Oberfläche vom IE7 nicht zusagt, habe ich diesen gleich wieder deinstalliert.

Habe aber mal gehört, dass man den IE7 mit der 6er Oberflächt betreiben kann, finde aber nichts...

Weiss hier jemand bescheid?

 

Gruss Oski

 

Grüss Dich Oski, herzlichen Dank für Deine Hilfe, werde mal meinen Kollegen (der mit der Materie besser zurank kommt, als ich) anfragen, ob er da was machen kann. Habe aber mittlerweile meinen Virenschutz unter die Lupe genommen und hoffe, dass ich da den Fehler finde. Es scheint, dass das, was Du geschrieben hast, in diese Richtung zielt, hoffe es wenigstens. Also, merci nochmals. Bönaflovi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...