Zum Inhalt springen

Suche mutigen Cacher für Geocaching Workshop :-)


turjeru

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle

Als Mitglied im Stiftungsrat einer Vorsorgestiftung wollte ich eigentlich am 9. Juni "chomuse.ch" für einen Geocaching-Workshop engagieren, aber Andy ist in diesem Sommer im Ausland...

Traut sich von euch jemand zu, einer Gruppe von 6-10 Leuten eine Einführung in Geocaching zu geben und danach das Gelernte auch echt anzuwenden (z.B. mit Übungscaches), so in etwa wie das Andy mit chomuse macht? Selbstverständlich gegen Bezahlung!

Ziel des Events wäre für mich einerseits, dass die Leute Geocaching kennen lernen, andererseits aber auch, dass sie Zeit haben einander gegenseitig in einer anderen Umgebung zu erleben (also auch ein gemeinsames Mittagessen sollte an jenem Tag platz haben).

Ich könnte im Raum Olten ohne weiteres Räumlichkeiten für den Workshop organisieren :rolleyes:

Bin gespannt auf eure Ideen!

Ursula von turjeru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Ursula.

 

da helfe ich doch gerne.

Müssten doch mal zusammensitzen.

Sicher kenne ich da noch den eint oder anderen reputierten Käscher, der da auch gerne hilft.

Unentgeldlich natürlich. Ist ja unser Hobby.

Nur die Geräte müssten beschafft werden.

 

Es grüsst de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen, gegen ein Mittagessen ;-)

Als IT-Pro könnte ich sicherlich gaaaaaanz viel über Technik, GC-HP, GSAK etc. erzählen

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden. Das ist nett und reicht wohl auch für den Moment...

Ich muss jetzt mal sehen,was meine Kollegen zu dieser Idee meinen und komme gerne noch auf euch direkt zu!

Ob wir schon am ersten Tag gaaaaanz viel Technikwissen vermitteln können, weiss ich zwar noch nicht, ;) aber für mich wäre das auf jeden Fall sehr interessant!

Ich melde mich, sobald mehr klar ist von Seite Stiftungsrat!

Herzliche Grüsse

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...