Zum Inhalt springen

Wie lösche ich eine Karte im Oregon?


ladylein

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nicht mehr genügend Speicher im Oregon 400 t und so habe ich eine Speicherkarte gekauft von 4MB. Nun möchte ich die Schweizerkarte neu Laden auf der Speicherkarte. Aber wie lösche ich die Schweizerkarte, welche jetzt im Hauptspeicher vom Oregon ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht mehr genügend Speicher im Oregon 400 t und so habe ich eine Speicherkarte gekauft von 4MB. Nun möchte ich die Schweizerkarte neu Laden auf der Speicherkarte. Aber wie lösche ich die Schweizerkarte, welche jetzt im Hauptspeicher vom Oregon ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Du kannst einzelne Karten nicht "einfach löschen", Du musst sie neu zusammenstellen und übertragen.

Es gibt natürlich auch einen einfacheren Weg: Wenn Du Dein Oregon an den PC anschliesst, kiegst Du zwei neue Laufwerke. eins ist der Hauptspeicher, eins Deine neue Speicherkarte. Verschiebe einfach die Datei "gmapsupp.img" aus dem Verzeichnis "Garmin" vom Hauptspeicher in ein Verzeichnis "Garmin" auf Deine Speicherkarte... Fertig...

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...