Zum Inhalt springen

Funktionen die ich nicht finde! ;-)


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich, als stolzer Besitzer eines Oregon, bin endlich froh auch einen TuchScreen zu haben. Das leide, sinnlose herumdrücken auf dem Display des Colorado (bedingt durch das iPhone) hat endlich ein Ende gefunden! ;-)

Nun habe ich noch eine Frage zum Orgeon:

Auf der Karte kann man oben Datenfelder einblenden, die man dann auch verändern kann. Bei Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese Individuell einzustellen. Also z.B. bei Navigation andere (z.B. Strecke bis an Ziel, Zeit bis ans Ziel) als bei Nicht Navigation (z.B. Geschwindigkeit und Zeit)! Diese Funktion geht aber (noch) nicht. Sehe ich das richtig oder mache ich was falsch. Bei mir ändert sich das auf jeden Fall nicht.

Dann noch eine Frage:

Das 60CSx hatte die lustige aber nicht zwingend notwendige Funktion das der Bildschirm bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang einen anderen Hintergrund bekam (Nachtbeleuchtung). Diese Funktion gibt es wohl weder beim Colorado noch beim Oregon, oder?

Ansonsten geniesse ich das Oregon sehr!!!

Bearbeitet von Quadro62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Karte kann man oben Felder einblenden, die man dann auch verändern kann. Bei Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese Individuell einzustellen. Also z.B. bei Navigation andere (z.B. Strecke bis an Ziel, Zeit bis ans Ziel) als bei Nicht Navigation (z.B. Geschwindigkeit und Zeit)! Diese Funktion geht aber (noch) nicht. Sehe ich das richtig oder mache ich was falsch.
Man kann nur definieren wann die Felder aktiv sind, nicht jedoch eine unterschiedliche Anzeigt für Navigation / Nicht-Navigtion.

Unterschiedliche Farben für Tag und Nacht gibt es beim Oregon nicht - ich denke, dafür kann man sich unterschiedliche Probfile anlegen, bei denen man schnell umschalten kann. Beim 60er gibts das ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur definieren wann die Felder aktiv sind, nicht jedoch eine unterschiedliche Anzeigt für Navigation / Nicht-Navigtion.

 

Für Navigation habe ich auch ein spezielles Profil :-) Das ist eine geniale Erfindung! Ich hab eins für GC/WGS84, eins für GC/CH-Gitter, eins für Wandern, Velofahren, Navigation, um nur einige zu nennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...