Zum Inhalt springen

Basecamp 2.0.6


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verwende MapSource 6.15.6 dort wird meine Karte City Navigator Europe NT 2008 im Kartenproduktmangager

angezeigt unter Kartenproduktinformation und Freischaltregion. Geht alles wie gehabt.

 

Unter Basecamp wird unter Kartenproduktinformation nur die Global Application Basemap 2 angezeigt.

Wie bekomme ich meine Karten nun angezeigt?

 

Viele Grüße Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Basecamp werden nur Topo Karten angezeigt. Es handelt sich um eine Outdoor Software. Für die Strassennavigation ist Mapsource/RoadTrip zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Basecamp werden nur Topo Karten angezeigt. Es handelt sich um eine Outdoor Software. Für die Strassennavigation ist Mapsource/RoadTrip zu verwenden.

 

 

Danke für den Hinweis, steht ja eigentlich auch so in der Beschreibung :blink:

 

Wäre halt toll gewesen, weil dort auch die Beschreibungen angezeigt werden. Im Moment reicht es

mir so ungefähr die Richtung der Caches zu sehen. Dann brauche ich doch ne Topo :rolleyes:

 

Gruß Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

tjo, dachte Basecamp speichert bzw. sendet die gpx so ab, dass auch die Listings unter "Geocache suchen" angezeigt werden. Leider werden

die Daten nur als Waypoint ohne weiteren Inhalt angezeigt, so wie wenn ich sie über MapSource einspielen würde.

 

Was mache ich verkehrt?

 

Viele Grüße Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...