Zum Inhalt springen

Mehr Cache-Info in der Auswahlliste


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal, dass viele von euch GSAK verwenden. Wie ich gelesen habe gibt es dazu ein Makro, mit dem man den Namen des Caches für die Listenanzeige abändern kann, so dass man bereits in der Auswahlliste sieht ob es ein Tradi/Multi/Irgendwas und wie die Schwierigkeit/Terrain und Grösse ist. (Modder.... oder so ähnlich.)

 

Genau diese Funktion suche ich. Nur ehrlich gesagt schreckt mit GSAK etwas ab. Erstens bin ich Mac-User (ich hab zwar noch ein PC, aber der wird nur im Notfall angeschalten) und zweitens kann GSAK einfach viel zu viel, was ich nicht brauche. Gibt es nicht einen simplen Konverter, der nichts anderes macht als den Namen mit den entsprechenden Kürzeln zu ergänzen? -> "Tr13 - Cachename...". (Kann auch ein Windows/DOS Programm sein.)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Attila

 

Ich habe mein Oregon-Exportmakro so abgeändert. Meine Caches erscheinen z.B. so:

 

- T-In der Tiefe (Tradi)

- M-Ostern (Multi)

- U-Virtuelle Koords (Unknown, Mystery)

- E-Aargauer Stamm (Event)

 

Nun habe ich aber gesehen, dass dieses Colorado-Export-Makro (so heisst es eben) um genau diese Funktion erweitert wurde. Da kann man mittels den GSAK-internen-Variablen den Namen so zusammenstiefeln wie man es möchte.

 

En liebe Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas, nur wären wir dann ja wieder beim GSAK Programm. Mich würde aber ein einfacher Converter interessieren, der halt eben nur dies macht. Ich glaube schon mal irgendwo sowas gesehen zu haben, aber wenn ich nach GPX Converter google, dann kommen jede Menge solcher Tools, die aber ganz andere Dinge konvertieren.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...