Zum Inhalt springen

Fähren in der Navigation


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war 4 Wochen in Skandinavien unterwegs. Das Orgeon hat mir sehr viel geholfen, aber auch seine Macken gezeigt!

Ich wollte von A nach B reisen. Die kürzeste Route (ca. 50km) ging, wie kann es anders sein bei den vielen Fjorden in Norwegen, via Fähre!

Mein Orgeon wollte aber partou nichts von einer Fähre wissen. Er zeigte mir eine Strecke an, die mehrere hundert Kilometer um den Fjord und div. Seen drum herum ging. Selbst als ich vor der Fähre stand, wollte er immer noch nicht auf die Fähre.

Mitten im Fjord dann rechnete er um!

 

Bei den Einstellungen habe ich alles auf "an" gestellt, das kann es nicht sein!

 

Nun meine Ferien sind (leider) vorbei und somit auch das Problem, aber trotzdem nimmt es mich einfach noch wunder wieso das Oregon die Fähren nicht erkannt haben könnte. Bei meinem Kollegen mit dem Nüvi funktionierte es einwandfrei! Liegt wohl eher am Kartenmaterial (hab da auch die Neusten), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kollegen mit dem Nüvi funktionierte es einwandfrei! Liegt wohl eher am Kartenmaterial (hab da auch die Neusten), oder?
Ja, das lieg nicht am Oregon sondern eher am Kartenmaterial. Wäre interessant zu wissen, was für eine Karte (inkl. Version) auf dem Nüvi installiert ist. Nehem an Du hast die CityNavigator 2010?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...