Zum Inhalt springen

Geocaching iPhone App v2.3 ist erhältlich


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Die neue Geocaching iPhone App Version 2.3 ist im iTunes Store verfügbar!

 

Hier nochmals die Neuerungen:

 

Version 2.3

--------------------------------

-Support for the 3Gs compass has been added.

-You can auto-publish a field note to a log.

-The number of trackables in a cache is now visible on the cache list.

-A series of bugs caused some cache's data to be lost, even if it had been saved. These bugs have been fixed.

-The difficulty and terrain ratings for caches are no longer rounded down in some cases.

-Search by Address now works for any type of address. Before, it had issues with non-U.S. addresses.

 

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann GCzII für Windows Mobile schon lange <_< Gratis und alle drei Tage mit neuer Version :P

 

Nein im Ernst, wir haben gestern an einem Minievent die beiden Apps verglichen und GCzII schlägt die ApfelApp um Längen, einizig grafisch hat der Apfel einen Vorteil ;-)

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann GCzII für Windows Mobile schon lange <_< Gratis und alle drei Tage mit neuer Version :P

 

Nein im Ernst, wir haben gestern an einem Minievent die beiden Apps verglichen und GCzII schlägt die ApfelApp um Längen, einizig grafisch hat der Apfel einen Vorteil ;-)

 

Liebe Grüsse, Thomas

 

OK, überzeugt!

Wenn du mir ein Gerät mit Windows Mobile schenkst, nutze ich GCzII (Hat das irgendwie mit einem Fussball-Club zu tun?) sofort! ;)

Bis dahin werde ich wohl bei meinem iPhone mit der GC-App bleiben und die grafischen Vorteile (und noch einiges anderes) geniessen.

 

En schöne Gruess

Competition67

(Hauptsächlich Windows-Nutzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist keine "ApfelApp". Die Applikation stammt von Groundspeak und nicht von Apple. Schliesslich ist (zum Glück) auch nicht alles von Microsoft, was auf Windows Mobile läuft.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...