Zum Inhalt springen

PDF-Dateien auf GC.com


khadija

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich denke, die Frage haben sich sicher schon andere gestellt: für einen Cache möchte ich eine PDF-Datei bereitstellen (muss in der richtigen Grösse ausgedruckt werden, deshalb geht es nicht als Bild)

Gibt es einen Trick, um ein PDF direkt ins Listing einzubinden, oder kann die Datei nur über html von einem anderen Server bezogen werden?

Falls der externe Server die einzige Lösung ist, hat jemand eine Idee wo ich die Datei zum Download bereitstellen kann?

 

Vielen Dank für konstruktive Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Soviel ich weiss kann man in einem Listing nur Bilder raufladen.

 

Eine etwas komlizierte Variante wäre, das pdf einfach umbenennen und als .jpg raufladen. Der Cacher müsste es dann halt wieder retour umbenennen. Ich denke das könnte technisch funktionieren, es hat wohl aber offensichtliche Nachteile...

 

Ich habe vor längerer Zeit einmal auf www.funpic.de Webspace gehabt. Als Website ist das nervig (Werbung) aber als Download sollte es gehen. Um da Dateien raufzuladen, musst du via ein FTP Client arbeiten (z.b. FileZilla). Da gilt ein FileSizeLimit von 1.5mb.

 

So viel ich weis ist bei Upload-Pages wie rapidshare oder upload-zeugs.info ein Downloadlimit drauf, oder die Dateien werden nach z.b. 30 Tagen wieder gelöscht.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...