Zum Inhalt springen

Routen von zu Hause aus anschauen


Empfohlene Beiträge

Es ist zwar kein Riesenproblem, dennoch frage ich mich seit Wochen, ob das nicht auch anders geht.

 

Wenn ich etwa von zu Hause aus zwei meiner gespeicherten Wegpunkte im entfernten Wandergebiet (im Menu "Routen") miteinander zu einer Route (also von A nach B) verbinde und dann auf dem Display sehen will, wo mich denn der Weg durchführen wird, dann zieht das 60Csx bei der Anzeige und Berechnung meinen Wohnort immer mit in die Route ein.

 

Es gibt dann also eine Route "Wohnort" - Wegpunkt A - Wegpunkt B.

 

Kann man es nicht irgendwie einstellen, dass wirklich nur von A nach B angezeigt wird? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swissdeano

 

Es gibt ja nicht wirklich eine Route vom Wohnort zum Punkt A, sondern es wird einfach von deiner aktuellen (letzten) Position zu Punkt A und dann zu B geroutet.

 

Ob und darum auch wie man nur die Punkte A und B automatisch anzeigen kann weiss ich nicht. Ausser du begibst dich zu Punkt A und schaust dir dort die Route auf dem GPS an. (-:

 

Aber du kannst dir ja auch die Route auf dem PC im Mapsource mit den gleichen Einstellungen anschauen. Das ist (so viel ich weiss) nicht immer 100%ig genau das selbe, was das 60csx dann rechnet, aber meistens wohl schon.

 

Der Display vom GPS ist ja eh zu klein für eine Übersicht. Die bekommt man nur am PC oder noch besser auf der Papierkarte.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du zuerst deine Position auf A setzt, geht dies.

Voraussetzung: Punkt A muss als Wegpunkt gespeichert sein. Irgend ein POI geht nicht.

 

- GPS Empfang ausschalten (Stelliten Ansicht - Menü - Ohne GPS nutzen)

- Wegpunkt A auswählen, dann Menü - Hierher setzen.

 

Von hier aus kannst den Weg zu Punkt B eingeben und ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...