Zum Inhalt springen

Pocket Queries exportieren


Tiago!

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiago

 

Wie ich schon mal geschrieben habe, darfst du laut dem "Waypoint License Agreement" Daten, welche du als PM erhälst nicht weitergeben, auch wenn der andere Cacher auch PM ist.

 

siehe:" • Licensee shall not remarket, resell, and/or redistribute the Data or any derived portion(s) of the Data in its digital form to any third party whatsoever."

(Quelle: http://www.geocaching.com/waypoints/agreement.aspx)

 

Das kann eine Sperrung deines Accounts zu Folge haben und ich gehe mal davon aus, dass du das nicht möchtest.

 

Und verstehe mich nicht falsch. Ich möchte dich von mir aus darauf hinweisen, dass du keine Probleme kriegst.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Weiss das jemand. Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein definiertes PQ irgenwie zu exportieren so das z.B. ein anderer Cacherfreund diese bei seinen eigenen PQ's importieren/abspeichern kann?

 

Gruss Tiago

 

Du meinst wahrscheinlich die Einstellungen, die Du in Deinem GC-Profil hast... Nein, die kann man weder speichern (das macht ja gc.com für Dich), noch exportieren... Da bleibt wohl nix anderes als Drucken und wieder abtippen - es sei den, jemand macht sich die Mühe und programmiert etwas mit Greasemonkey ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Mit dem Exportieren meinte ich die PQ Definition auf der Webseite. Die idee wäre, eine PQ Definition die ich in meinem GC Profil habe meinem Cacher Kollegen weiter gebe zu können ohne gross zu beschreiben wie die Einstellung ist. Leider aber habe ich nirgends gefunden wie das gemacht werden kann. Werde halt meine definitionen abschreiben und dies so weiter geben.

 

Gruss Tiago!

Bearbeitet von Tiago!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

....meine definitionen abschreiben und dies so weiter geben.

 

 

Es gibt da so Maschinen, die man am Compi anschliessen kann. Unten kommt Papier rein ind dann können die das, was Du auf Deinem Bildschirm siehst, ganz schnell abschreiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...