Zum Inhalt springen

Beta Release Base Camp 2.1.1


wwerner

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Release Base Camp ist da: 2.1.1

 

Das sind die Neuerungen:

- Added ability for BaseCamp to display any Garmin map. Maps do not need to have Digital Elevation Model (DEM) data to be displayed in BaseCamp now.

- Added support for the data sync capability in the Oregon 550 and Dakota 10 and 20.

- Added ability to drag and drop user data to and from connected devices.

- Fixed issue where garbage characters that were displayed in pop‐up labels in Snow Leopard (10.6).

- Fixed issue where information about found POI or address was not displayed correctly in Snow Leopard.

- Fixed an issue where selecting a waypoint symbol in the Waypoint Dialog could cause a crash.

- Fixed an issue where application could crash during photo track matching.

- Fixed an issue where application could crash when a device is connected or at startup if a device is already connected.

- Fixed an issue where selecting part of a track could cause a crash.

- Fixed issues that could cause a crash while rendering the map in 3‐D.

- Fixed to allow the import of larger GPX files without running out of memory.

- Fixed issue where a dialog incorrectly reminded the user to update his maps was displayed.

 

Übersetzt auf Deutsch:

- Nun funktionieren auch Karten ohne DEM (Höhendaten)

- Datensynchronisation für Oregon 550 und Dackota 10 und 20

- Drag and Drop zwischen Programm und Gerät

- Die chinesischen Zeichen auf Snow Leopard sind verschwunden

- diverse Crashes und Fehler geflickt

 

Und hier noch der Link

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4732

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten paar Versuchen sieht es so aus, als ob es keinen Grund mehr gäbe, das Programm RoadTrip noch zu verwenden. BaseCamp kann jetzt auch mit City Navigator Maps arbeiten und verfügt darüber hinaus über mehr Funktionen.

 

Das Up- und Downloaden von Informationen funktioniert mit den Oregon 550 und den Dakota Geräten etwas besser als über Import/Export. Trotzdem hat es Garmin noch immer nicht geschafft, eine Synchronisation wie bei iTunes zu implementieren. Ich habe noch nicht genau herausgefunden, nach welchen Regeln diese Up- und Downloads nun arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nach den ersten paar Versuchen sieht es so aus, als ob es keinen Grund mehr gäbe, das Programm RoadTrip noch zu verwenden. BaseCamp kann jetzt auch mit City Navigator Maps arbeiten und verfügt darüber hinaus über mehr Funktionen.

Ich bin auch auf BaseCamp umgestiegen (Version 2.1.1 Release). Bin damit viel glücklicher als mit RoadTrip.

Mit der Swisstopo v2 werden bei mir keine Bahnlinien dargestellt, was mir aber erst heute aufgefallen ist (und darum wohl nicht soo wichtig fuer mich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...