Zum Inhalt springen

TRACK nicht löschbar


arlesheimcacher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hab in meinem Oregon 300 im Bereich TRACK 4 Tracks, welche ich nicht löschen kann

Diese heissen kommischerweise 2mal "Aktueller Track: 20 DEZ" und 2mal "Aktueller Track: 22 DEZ"

Wenn ich in Detail gehe, habe ich zwar den Button "Löschen". Dieser zeigt jedoch keine Wikrung

 

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder hat mir jemand vielleicht ein Hinweis

 

Besten Dank

 

arlesheimcacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist bei mir das Gleiche. Auf meinem Oregon befinden sich mittlerweile Dutzende von Tracks, die ich nicht mehr löschen kann. Ich vermute einen Zusammenhang mit Firmwareupdates, denn die jüngsten Tracks (erstellt unter der aktuellen Firmwareversion) kann ich ohne Probleme löschen.

 

Funktionieren denn bei dir die Tracks, die du nicht löschen kannst. Bei mir nämlich nicht. Ein nicht löschbarer Track ist bei mir in jeder Beziehung tot. Unbrauchbar.

 

Bleibt etwas nur noch eine Full Reset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt. Danke für den Tipp. Folgendes habe ich gemacht:

 

1. Auf dem Oregon den gesamten Ordnerinhalt Garmin/GPX geleert und auf den PC wegkopiert

2. Das Tschipi vom PC abgehängt und gestartet (war natürlich alles weg, Caches, Tracks ...)

3. Tschipi wieder an den PC angehängt und nur temp.gpx vom PC zurückkopiert

4. Schritt 2 wiederholt (alle funktionierenden Tracks da, keine Leichen)

5. Tschipi noch mal an den PC gehängt und alle Cachebeschreibungen wieder zurückkopiert.

 

Vermutlich hätte es ja gereicht, die ganze Prozedur lediglich mit der Datei temp.gpx zu vollführen. Auf die beschriebene Art sind auf alle Fälle alle Trackleichen verschwunden. Es ist mir allerdings ein Rätsel, wo sich dieser Müll in meinem GPS die ganze Zeit versteckt gehalten hat. In einem gpx-File bestimmt nicht, die habe ich alle durchforstet. Selbst ein voller Reset des des Geräts (hatte ich vor einiger Zeit gemacht; ist mir in der Zwischenzeit in den Sinn gekommen) konnte die Dinger nicht wegputzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...