zecke24 Geschrieben 13. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen kann mir einer sagen ob man beim Oregon 300 die Koord`s auf Gauß-Krüger-Koordinaten umstellen kann? Beim GARMIN 60 Csx gehts. Grüsse zecke24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 13. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja, sollte gehen: http://poly-electronic.ch/garmin-oregon.htm -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zecke24 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Also ich sehe nichts im Navi ??? welche Einstellungen meinst du ? Bei erscheinen sie nicht ? Bearbeitet 13. Januar 2010 von zecke24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 13. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich glaube Gauss-Krüger entspricht der "Potsdam" Einstellung. Bin mir nicht 100% sicher, aber wenn man etwas googlet, dann kommt man zu diesem Schluss. Es wird auch "German Grid" genannt. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 13. Januar 2010 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Zecke24 Attlia hat recht Gauss Krüger = german grid = Deutsches Gitter Garmin: Einstellungen - Positionsformat - Positionsformat - Deutsches Gitter Gruss mischubiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zecke24 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen herzlichen Dank für eure schnelle Antwort Grüsse zecke24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge