Zum Inhalt springen

zecke24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.geocaching.com/profile/?guid=3ea085a4-0e79-409e-9d28-efd23268bc01
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von zecke24

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Stefan vielen herzlichen Dank für deine ehrliche und faire Art wie du mit uns in der HCC Szene => ( nicht immer einfach mit DER HCC Szene aber fair behandelst hast auch wenn ........??? ) umgegangen bist. Und wenn wir im seltensten Fall mal viel regen Briefkontakte hatten, hast du uns in der HCC Szene viel Freude bereitet. Ich ( wir )wünsche dir und deiner Familie nur das allerbeste und geniesse deinen Feierabend bei einem Weizen oder so ;0) Übrigens war mein erster Cache bei Happywin und die Richtung zum HCC leider :0) einer von dir in Sihlbrugg mit meinem Junior mit 8 Jahren, du weisst schon welcher gemeint ist. Mit einem hochachtungsvollen 8-er oder Reservo und ein paar Meter Seil sowie einer Bluefackel Salut bedanken wir uns bei dir. Herzliche Grüsse vom Ungezieferteam Hornisse und zecke24
  2. zecke24

    Unterwasser Geocache

    Hier hats auch noch einer im Zugersee ;O) mit Tauchgang und Flasche Unter Wasser V by Ungeziefer Team | GC1YBFP | Zentralschweiz (ZG/SZ/LU/UR/OW/NW), Switzerland
  3. Schreibst du deine Logs nicht selbst? In der Zwischenzeit haben sich offenbar auch die Ereignisse überstürzt und der Cache ist von den Reviewern gesperrt. Durchaus nachvollziehbar (und wohl auch richtig) - wenn auch vom Erlebnis her sehr schade... Danke ........... für diese mentale, physische, akkustische Herausforderung. Freue mich auf Neues aus Deiner Küche - hoffentlich ist es dann auch L......, egal: umsetzbar.
  4. Die Geräte sind heute zu Tage so genau, dass man sich als Owner auch ein bisschen mühe geben kann/darf/sollte. Und mit ein paar Messungen ( mitten ) die Toleranz an ein vertretbares Level bringt. (+ - 5 Meter zur Zeit) Weiter ist es sinnvoll den suchenden mittels T + D die ( im besten Fall auf 18 Meter Differenz bringt: ( faul gleichgültig usw. oder ich will nicht dass jeder der kommt ) zu erleichtern. Wir leben im 2012 mit modernster Technik!!! Die Technik ist nur so gut wie sein Anwender es beherrscht ;O)! Es ist einfacher die anderen Gruppen / Cacher anzusei....... Nur weil man selbst sein Gerät nicht versteht. Übrigens ist das geniale Forum da, sich auszutatschen und davon zu lernen ;O)! Und nicht mit seiner Meinung sich durch zu boxen und die Neulinge auf falsche Wege zu führen. Das Forum ist ja auch da, um zu lernen von Tipps und Tricks von allen anderen Cachern ohne persönlich auf andere Cacher/Gruppen zu torpedieren. oder ???! Grüsse aus dem Freiamt PS: „nur leben“ war gestern ( heute leben wir alle zusammen ( zum Glück ;O).
  5. Hallo Die max. Grösse einer SD beim Oregon 300 sollte nicht grösser sein als 4 GB. Und bevor man die Karte ins Gerät steckt alle Points und Queris auf dem Gerät löschen. Dann die Karte einstecken und die Daten zurück laden (aber erst wenn der Start => neue Karten laden beendet ist ). Also Gerät sicher zweimal neu starten bevor man die Daten wieder zurück holt. Grüsse zecke24 http://garmin.custhe...n-ger%E3%A4t%3F PS: nicht alles was geht funktioniert auch 8 GB verursachen ein Initialisierungsproblem
  6. My Membership Your Membership Details Type: Premium Member Recurring: No Expire Date: Friday, January 13, 2012 Return to My Account
  7. Also wenn ich die Bilder studiere bei diesen Cache`s Frage ich mich dann auch muss das sein? Und wenn ich den Betriebsinhaber / Nutzungsberechtigen wäre hätte ich da auch meine Fragen. LP`s sollten sehr sensibel angegangen werden und so, dass man meint hier der Erste zu sein. Ein LP ist ein Abenteuer mit vielen verschiedenen Facetten. Grüsse zecke24
  8. @ claudiahans Ne ne du hast schon 92 FTF so nicht )
  9. @ bikecach Wenn ich mal in der Gegend bin lege ich einer nur für dich aus. Direkt an deinem Briefkasten und gebe dir dann Bescheid. Gleichzeitig auch einen für die zwei FTF Jäger von Basel. Dann herrscht Freude ;O) Kein Witz sonder purer Ernst Grüsse aus dem Freiamt
  10. X1_Bännlifels und ohne ein Anfangsrätsel ;O) einfach loslegen GC342K1 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 47° 23.333 E 007° 30.550 Aber hallo hier warteten wir 4 Tage und keiner kümmerte sich um den FTF in Basel => Schande ;O) da nahmen wir die 140 Km unter die Räder und machten einen zapfigen geilen FTF ) übrigens der 112 -te ;O) Grüsse zecke24 PS: mache auch ab und zu einen FTF aber dann nehme ich den Finger raus ;O) JEDER WIE ER WILLLLLL................
  11. zecke24

    Munzee

    Erster T5 Munzee in der Schweiz ) viel Spass wünscht zecke24 Munzee - 21st Century Scavenger Hunt, Taking Geocaching To The Next Level www.munzee.com
  12. BayrischesTV - Quer - Geocaching und Jäger Do. 27. Mai 2010 Quer - Geocaching und Jäger
  13. Anzeigen der Karten auf PC und MAC mittels BaseCamp Software
  14. Chasch mer sie au schecke bin au dra han aber fascht kei Zyt ;O)
  15. Speicherkarte lose im Simhalter beim Batteriewechsel. En grues zecke24
×
×
  • Neu erstellen...