Zum Inhalt springen

Problem: Pocket Query-Name im Dateinamen


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem gibt es bei den Pocket Queries die Möglichkeit, dass der Name der PQ im Dateinamen enthalten ist. (Include Pocket Query name in download file name)

Wenn ich diese Option anwähle, dann habe ich mit der aktuellen Geocaching App 3.0.1 das Problem, dass die PQ nicht mehr runtergeladen werden. Der Ladevorgang beginnt und hört nicht mehr auf. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Option anwähle, dann habe ich mit der aktuellen Geocaching App 3.0.1 das Problem, dass die PQ nicht mehr runtergeladen werden. Der Ladevorgang beginnt und hört nicht mehr auf. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?
Ich habe das "endlos laden" auch schon festgestellt (auf dem ipod-Touch), konnte der Ursache aber noch nicht nachgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein bekannter Bug der im Groundspeak Forum vielfach diskutiert wurde. Das gleiche passiert wenn man die funktion "saved GPX files" benutzt, hier kann man selbst generierte GPX files (z.B. von GSAK) auf die gc.com seite uploaden und dann wie ein pocketquery aufs iphone laden. Auch hier startet ein endloser download. Der iphone app entwickler von groundspeak Josh L, hat zumindest beide erwähnten Bugs erkannt und Abhilfe versprochen. Workaround gibts nicht, man muss die PQ naming option wieder ausschalten dann gehts.

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...