Zum Inhalt springen

Tapatalk


Empfohlene Beiträge

habe ein Problem mit dem iPhone prog Tapatalk.

Wenn ich dort mein Benutzername und Passwort eingebe bekomme ich nur die Meldung das ichich nicht anmelden kann wegen falschem Passwort oder Benutzernamen.

Nur warum passiert das? Das Problem betrifft im Augenblick nur dieses Forum alle anderen funktionieren bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein Problem mit dem iPhone prog Tapatalk.

Wenn ich dort mein Benutzername und Passwort eingebe bekomme ich nur die Meldung das ichich nicht anmelden kann wegen falschem Passwort oder Benutzernamen.

Nur warum passiert das? Das Problem betrifft im Augenblick nur dieses Forum alle anderen funktionieren bei mir.

 

Was ist Tapatalk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bist Du sicher, dass Du diese Frage im richtigen Forum stellst? Oder versuchst Du, Dich über Tapatalk mit diesem Forum zu verbinden?

Das könntest Du einfacher haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Znuk: Tapatalk ist eine Software für's iPhone, BlackBerry, Android und Nokia, um auf Foren zugreifen zu können. Es werden aber bisher offiziell nur vBulletin und phpBB Foren unterstützt und im Forum muss entsprechend eine Stück Software installiert sein. Guggst du hier: http://www.tapatalk.com

 

@DM_: Korrekt, das ist bei mir auch so. IP.Board Unterstützung ist noch in der Entwicklungsphase. Ich habe es auch schon mal als Feedback zurückgegeben. Der MobileSkin macht Tapatalk aber teilweise überflüssig. Nichtsdestotrotz: Wenn das Teil mal läuft, kannst du natürlich auch Tapatalk benutzen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

74e3c189-93cf-2801-90x90.jpg

 

UPDATE: Mit der neuen Version des Plugins funktioniert TapaTalk nun!

 

Die App ist als kostenlose Version mit Nur-Lesen Möglichkeiten oder als kostenpflichtige Version ($2.99) mit vollem Funktionsumfang erhältlich. Ihr habt nun eine weitere gute Möglichkeit von unterwegs mit dem Handy auf das Forum zuzugreifen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...