Zum Inhalt springen

Base Camp und Topo Karten installieren?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich benutze Base Camp (auf meinem Mac) nur äusserst selten und bin darin völlig ungeübt. Irgendwie habe ich es auf meinem alten Mac geschafft, die Topo Schweiz Karte in Base Camp zu installieren. Nun habe ich mir aber einen neuen Mac gekauft und alles vom alten Gerät umkopiert. Seitdem sehe ich in Base Camp zwar, dass die Karte installiert ist, aber sie wird nicht angezeigt... Was tun?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nichts illegales ist ;) kannst Du mir mir mal einen Termin abmachen (Obfelden). Vielleicht wäre auch Bonstetten (Bonstetten) bereit zu helfen. Wir sind beide alte Mac User mit Garmin Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem sehe ich in Base Camp zwar, dass die Karte installiert ist, aber sie wird nicht angezeigt... Was tun?

Hast die Anleitung mal angeschaut?

http://www.paravan.ch/faq/index.php?action=artikel&cat=10&id=135

 

Kunden von uns senden wir das bereits für den Mac konvertierte Kartenmaterial, so dass man auf Windows nicht mehr tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau so habe ich es ursprünglich einmal gemacht. Heute bin ich dann plötzlich auf die Idee gekommen, dass es mit dem Mac OS 10.6 zusammenhängen könnte (auf dem alten G5 hatte ich noch 10.5 drauf). Siehe da: Es gibt von BaseCamp eine Version 3.0.1. Jetzt funktionieren auch die Karten wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...