Zum Inhalt springen

Ranking nur als Premium-Member möglich?


Eiswürfel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cacher-Gemeinde!

 

Wird man nur als Premium-Member im CH-Ranking gelistet?

 

Im Forum bin ich auf keinen Eintrag gestossen, der meine Frage beantwortet, daher gebe ich diese mal in die Runde.

 

Dankeschön im voraus!

 

 

Es Grüessli, Eiswürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eiswürfel

 

Nein, geführt werden alle Geocacher. Zumindest in den mir bekannten Rankings.

 

Die als Schweizer Statistik bekannte Seite von E-SpArk (etherlink) wird leider seit Anfangs Januar nicht mehr gepflegt.

 

es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort HP!

 

Ich kenne nur diese Statistik: www.cacherstats.com/Switzerland11.html (via Link von der Hompepage von Antefix gefunden).

 

So wie ich Deine Antwort interpretiere, scheint es mehrere Statistikseiten zu geben, welche sind das denn?

Was ist der Grund, dass die Seite von E-SpArk nicht mehr gepflegt wird?

 

Im voraus ein Dankeschön für die Antwort(en).

 

 

Es Grüessli, Eiswürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur diese Statistik: www.cacherstats.com/Switzerland11.html (via Link von der Hompepage von Antefix gefunden).

 

Bei cacherstats.com erscheint man erst, wenn man bestimmte ausgewählte Caches geloggt hat (Note genügt).

Auf dieser Seite: klick kannst du herausfinden, welche von diesen Caches in deiner Nähe sind. Ausserdem gibts dort FAQs, wo die Sache genauer erklärt wird (englisch).

 

Gruss c-h-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eiswürfel und alle anderen die an Geocaching Statistik interessiert sind.

 

Algorithmus macht SUPER Arbeit. Danke!

 

Dieser Link führt euch auf die Statistikseite der geocache.ch Webseite von Algorithmus.

Dort findet ihr neben vielen Hinweisen zum geocachen auch umfangreiche Statistiken.

Auch die vielgerühmten Statistiken der FTFs, sowie natürlich die Links zu weltweiten Statistiken.

 

Ich möchte hier an dieser Stelle dem Algorithmus wieder mal für seine Arbeiten danken

und entschuldige mich schon im voraus, wenn ihn meine Kampfratten beim nächsten Treffen halt trotzdem anbellen. Sorry. :blush:

 

 

Möchte aber trotzdem an dieser Stelle wieder mal darauf hinweisen, dass ich die Statistikseite von E-SpArK halt immer noch sehr vermisse. :wacko:

 

de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank für die prompten Antworten! Jetzt bin ich schon wesentlich schlauer :)!

 

Ebenfalls ein Dankeschön an "Kingfisher" aus dem Südtirol, welcher mich per E-Mail kontaktiert hat!

 

 

Happy Caching & es Grüessli, Eiswürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...