Zum Inhalt springen

AUSVERKAUF Lock&Lock standard Behälter 25% Rabatt !


OTrade

Empfohlene Beiträge

tätärätääääää !!!

;-)

 

aus Platzgründen werden wir künftig nur noch die "Lock&Lock pro" Behälter im Shop anbieten. (Polycarbonat, glasklar)

 

die Lock&Lock standard Behälter verscherbeln wir deshalb ab sofort mit 25% Rabatt !!!

--> LINK (es hätt solang's hätt).

 

locklock_hr.jpg

 

so günstig kommtst du sonst nicht an anständige, und vor allem ABSOLUT WASSERDICHTE Cachebehälter !!!

 

happy trocknen-cache-verstecken (bei dem Pisswetter) !!!

 

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das finde ich aber schade, das mit dem Ausverkauf.

 

Durch Googeln habe ich zwar noch andere Webshops gefunden, die die Lock&Lock Standard Boxen im Programm haben, aber von denen erscheint mir keiner so vertrauenswürdig wie OTrade.

 

Könnt Ihr nicht statt der Standard Boxen die Professional Boxen aus dem Programm nehmen? Die gefallen mir nicht so gut.

 

Jedenfalls werde ich für die nächsten 3, 4 Projekte, die ich habe, mal zuschlagen, solange es noch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das finde ich aber schade, das mit dem Ausverkauf.

 

Durch Googeln habe ich zwar noch andere Webshops gefunden, die die Lock&Lock Standard Boxen im Programm haben, aber von denen erscheint mir keiner so vertrauenswürdig wie OTrade.

 

Könnt Ihr nicht statt der Standard Boxen die Professional Boxen aus dem Programm nehmen? Die gefallen mir nicht so gut.

 

Jedenfalls werde ich für die nächsten 3, 4 Projekte, die ich habe, mal zuschlagen, solange es noch hat.

 

Danke für das Feedback. Ja ich finde es selber auch schade. Das ist das erste mal dass otrade irgendwo das Sortiment ausdünnt. Aber das Verhältnis hat einfach nicht gestimmt. Es hatte soo viel platz gebraucht und Geld blockiert mit dieser riesen Auswahl an Büxen. Und obwohl sogar 10% unter Normalpreis verkauft lief es nie so richtig. Obwohl ich finde, dass war etwas vom intelligentesten war es bei mir zu kaufen gibt. (nebst der Zeckenkarte).

 

Nunja. die Professional Büxen bleiben ja noch im Angebot. Auch deshalb, weil man die sonst eigentlich praktisch nie irgendwo kaufen kann. Die Standard Büxen gibt es (10% teurer) auch bei Manor oder Coop City oder beim Haushaltswarengeschäft deines Vertrauens. Aber oft haben die auch nur ein paar rechteckige und gut ist.

 

Ich habe mir schon gedacht, ob ich mal drei Grössen auswählen soll und Sets machen. (Mit je einem passenden Logbuch, Kleber, Stift). Es gibt ja auch solche Sets von Groundspeak. Obwohl ich praktisch Vollanbieter bin von allem was die so liefern habe ich die Lock&Lock von Groundspeak bisher nie ins Sortiment genommen. Solch riesige Pakete von den USA in die Schweiz zu schicken fand ich bisher immer crazy!...

 

grüsse ausm otrade.ch büro.

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen brauchbaren Bildvergleich, damit man sieht, was der Unterschied zwischen Standard und Pro Box ist? Oder macht es einen Unterschied welches Modell man als Cachebehälter einsetzt?

 

-- Attila

 

 

Ich werde bald für die "pro"Behälter grössere, bessere Bilder hochladen. (Sind ja dann nicht mehr so viele...)

;-)

 

Die pro Behälter sind eben aus einem härteren Kunststoff und glasklar.

Poaycarbonat (auch bekannt unter dem namen Lexan) siehe hier und hier.

 

Die standard Behälter sind aus Polypropylen (etwas "weicher", etwas "milchig" wenn du durchschaust).

siehe hier und hier.

 

Falls du in die schönen-schönen Behälter abartigerweise Lebensmittel reintun möchtest sind die "pro" natürlich noch edler. Sie vertragen u.a. höhere Temperaturen. (z.B. Tomatensauche in der Mikrowelle zum kochen bringen ohne dass der Behälter danach rosa eingefärbt bleibt).

 

Liebe Grüsse

:-)

oLiVeR

 

 

PS: mir gehen langsam die Kartonschachteln aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar bis jetzt nur eine Professional Box und zwei Standard-Boxen selbst gekauft (und im Feld bis jetzt vorwiegend Standard-Boxen angetroffen), aber mir kommt es so vor, als seien die Standard Boxen "würfelförmiger". Die Pro-Box, die ich habe, hat etwas geschwungene senkrechte Kanten, und die Grundfläche ist etwas kleiner als der Deckel. (Ich hoffe, ich habe mich nachvollziehbar ausgedrückt, ich häng mal ein Bild an)

post-3054-12743822260343_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...