Zum Inhalt springen

Wieso Premium Member Only Caches?


c-h-b

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich nicht, warum muss denn die Beschreibung aufs Gerät?

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Hast du auch ein Garmin Oregon?

Das hat extra eine "Software" für's "Papierlose" Cachen, jedenfalls verstehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Morgen in einem Cachebeschreibt folgendes gelesen: "Des weiteren dürfen Owner von Premium Caches unsere Caches leider nicht logen. Wir sind der Überzeugung, dass Premium Caches absolut unsozial sind."

 

Na wie "unsozial" ist den das? Ist das überhaupt erlaubt, einen Owner von Premium Caches vom suchen der "eigenen" Caches auszuschliessen?

 

Einen Cache auf "Premium Member only" zu setzen ist eine "normale" Funktion von Geocaching.com und diese kann man nutzen oder nicht.

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Morgen in einem Cachebeschreibt folgendes gelesen: "Des weiteren dürfen Owner von Premium Caches unsere Caches leider nicht logen. Wir sind der Überzeugung, dass Premium Caches absolut unsozial sind."

Jedem seine Meinung, widerspricht aber den Spielregeln von geocaching.com:

http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#loggingofallcaches

 

"Geocaches dürfen online als gefunden (found) geloggt werden, sobald man sich in das materielle Logbuch eingetragen hat....

...

Es liegt allein im Ermessen der Cache-Sucher, ob sie solche Zusatzaufgaben angehen bzw. vollständig ausführen oder nicht.

...

 

enn du einen bestehenden Cache mit zusätzlicher Logbedingung besitzt, gehe bitte wie folgt vor:

Lösche ab sofort keine Logs mehr, nur weil die zusätzlichen Logbedingungen nicht erfüllt wurden.

Überprüfe dein Cache-Listing: Lässt sich die zusätzliche Logbedingung in eine einfache freiwillige Zusatzaufgabe umwandeln - oder muss sie ersatzos gestrichen werden?

...

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...