Zum Inhalt springen

Cache in Google Maps nicht angezeigt...


StiefelriemenBill

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Heute habe ich mir wider mal auf Google Maps meine Region angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein neuer Cache gar nicht angezeigt wird. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Es ist ein Premium Member Cache, das sollte aber doch kein Grund sein oder?

 

Besten Dank für eure Infos

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hast Du nicht angegeben wie der Cache heisst (z.B. GC-Nummer) so dass ich das nicht prüfen kann.

Fragen:

  • Bist Du eingeloggt (siehe oben rechts auf der geocaching.com - Webseite)? --> Würde erklären, warum er als PMO-Cache nicht erscheint.
  • Wurde der Cache schon "approved", das heisst vom Reviewer freigeschaltet?
  • Hast Du die Option "Hide My Caches" aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

KLICK MICH UM ZUM CACHE ZU GELANGEN

 

Ich bin normal eingeloggt, meinen anderen Cache kann ich als Sternchen markiert sehen, er ist freigeschaltet und wurde schon ein paar mal besucht. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wohl genau vor zwei Tagen mein PM Account abgelaufen ist :) Habe es erneuert. Werde morgen schnell schauen, jetzt braucht es wohl zuerst ein Weilchen, bis ich wieder aktiv bin.

 

Besten Dank für deine Hilfe

 

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst beruhigt sein: Er erscheint bei mir.

Die Dame (natürlich auch Geocacherin), welche die PM freischaltet wird am Wochenende auch Geocachen sein und nicht im Büro sitzen.

Wenn Du bis morgen abend nicht wieder PM bist, sag es mir - ich habe regelmässig Kontakt mit ihr und darum einen direkteren Draht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...