Zum Inhalt springen

My Finds Query hat kein ZIP-File


Karibu's

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da mir hier immer kompetent und schnell geholfen wird, frage ich mal euch:

 

Warum kommt bei mir das My-Finds Query seit ein paar Wochen ohne ZIP-File daher?

Die anderen ca. 20 Querys laufen perfekt und haben auch immer das ZIP-File als Anhang.

Ich habe für das My-Finds Query eine andere E-Mail Adresse, aber an dem kanns ja wohl nicht liegen, denn früher hat das ja auch geklappt.

Der PM-Account läuft noch bis am 09.07.2010.

Wahrscheinlich bin ich wiedermal der einizige mit diesem Problem,

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt bei mir das My-Finds Query seit ein paar Wochen ohne ZIP-File daher?

Die MyFinds-Query kann seit einiger Zeit nur noch von Deiner Pocket-Query-Webseite heruntergeladen werden und wird nicht mehr per Mail versandt. Du bekommst nur noch die Info, dass die PQ erstellt wurde.

Ich benutze eine SW (GCStatistics) zur Generierung meines Profiles und die neuste Version holt die Datei automatisch dort ab. Für mich ist es jetzt fast komfortabler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder mal eine Änderung auf GC.com die ich verschlafen habe -_-

 

Besten Dank Paravan für deinen Rat, nun konnte ich es manuell runterziehen und ins GSAK einfügen, hat geklappt.

 

Gibt es da eventuell auch eine automatische Lösung, wie vorher über get-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es da eventuell auch eine automatische Lösung, wie vorher über get-mail.

Leider (noch) nicht siehe hier http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=8357&view=findpost&p=29297

 

Das mit den Mails ohne Zip files hat mit der 500er limitation zu tun, hättest du nicht über 500 Funde käme das myfinds PQ immer noch als zip.

 

Bei dem Myfinds PQ habe ich mit meinen über 700 Funden das gleiche problem und muss es manuell machen.

Bei den normalen PQ's habe ich die Grösse auf 500 belassen und nicht auf 1000 erhöht, weil "get mail" einfach so komfortabel ist.

Bearbeitet von gzxto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...