Zum Inhalt springen

GC Tour trifft GC Comment


Znuk

Empfohlene Beiträge

Sehr gut! Ich habe das dem Autor auch gemeldet, dass es so sein soll. Jetzt hoffe ich nur noch, dass dieser Comment auch mit dem GPx exportiert wird! DAS wäre nämlich wirklich ein brauchbares feature... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch gar nicht...

 

Die Infos, welche man in so ein Feld schreibt werden doch nicht bei Groundspeak gespeichert, sondern in einer DB vom Skriptanbieter. Daher können die Daten auch nicht in ein GPX File exportiert werden. Zudem ist man dem Skriptanbieter auch ausgeliefert, falls da mal der Server down ist oder der Dienst eingestellt wird. Dann sind alle Daten weg!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch gar nicht...

 

Die Infos, welche man in so ein Feld schreibt werden doch nicht bei Groundspeak gespeichert, sondern in einer DB vom Skriptanbieter. Daher können die Daten auch nicht in ein GPX File exportiert werden. Zudem ist man dem Skriptanbieter auch ausgeliefert, falls da mal der Server down ist oder der Dienst eingestellt wird. Dann sind alle Daten weg!

 

-- Attila

 

 

Also ich gehe davon aus, dass GC Tour das GPX selbst erzeugt... alles Andere würde mich wundern. :blink: So oder so, noch den Comment zusätzlich einpflegen sollte kein Problem sein. Eigentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, klar wenn das GPX File vom Skriptanbieter erstellt wird, dann sollte es natürlich schon möglich sein.

 

Mein erster Gedanke bei diesem Tool war übrigens dieser: 'So kommt der Programmierer einfach an viele schöne Lösungen...' :ph34r:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...