Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Nun habe ich aber doch eine Frage die mich unter den Cachernägel brennt.

Wie lange darf ein Cache auf Temporär geschalten sein, ich meine einer der vorher schon

besucht und gefunden wurde? Oh da fällt mir noch was ein. Wann sollte ein Cache geschlossen werden nach einem Jahr ohne log oder wie ist da die Regel?

Grüsse aus Basel

Geschrieben

Wenn das Listing zu lange auf temporarily disabled steht, meldet sich zuwieso irgendwann mal ein Reviewer. Aber es gibt ja auch Caches, die werden jedes Jahr wegen Jagtzeiten oder z.B. zum Fledermausschutz für einige Zeit disabled und danach wieder aktiv gesetzt. Ich denke mir, wenn man dem Reviewer erklären kann, wieso der Cache länger disabled ist, sollte das kein Problem sein.

Es kommt sicher drauf an, wieso ein Cache nicht geloggt wird. Es gibt Caches, die liegen irgendwo abgelegen auf einem Berggipfel. Da kann es schon sein, dass es sehr lange geht zwischen den einzelnen Logs. Oder der Cache hat halt so eine schwere Aufgabe, dass es nur wenige gibt, die sie lösen können. Entsprechend wenig Logs wird es dann geben. Wenn aber ein normaler Cache nie Besucher hat, würde ich den wohl schon nach drei Monaten wieder dicht machen.