Zum Inhalt springen

Garmin 60 csx- Win 7


Empfohlene Beiträge

Habe einen neuen Pc mit win 7 intel core5 .. eigentlich alles auf dem neusten Stand.

Aber mein Gps 60csx lasst sich nicht aktivieren. Auch die topo Schweiz hab ich schon mehrere male versucht. Muss dazu sagen ich besitze eine Update Version.V1.1 Die original CD musste ich camals beim Erwerb an Garmin Schweiz zurückgeben. Kann mir jemand vernünftige Tipps geben, oder bin ich einfach zu blöd um das ganze zu installieren ? Komme bei Topo SChweiz nicht mal so weit, dass ich den geforterten Produkteschlüssel eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen neuen Pc mit win 7 intel core5 .. eigentlich alles auf dem neusten Stand.

Aber mein Gps 60csx lasst sich nicht aktivieren. Auch die topo Schweiz hab ich schon mehrere male versucht. Muss dazu sagen ich besitze eine Update Version.V1.1 Die original CD musste ich camals beim Erwerb an Garmin Schweiz zurückgeben. Kann mir jemand vernünftige Tipps geben, oder bin ich einfach zu blöd um das ganze zu installieren ? Komme bei Topo SChweiz nicht mal so weit, dass ich den geforterten Produkteschlüssel eingeben kann.

 

hallo polarstern

habe die gleiche maschine und JETZT läuft alles prima.

nimm mal mit garmin kontakt auf und erkläre deine situation.

ich hatte auch keinen freischaltcode mehr, weil ich den pc 2 gewechselt hatte. garmin meinte, ich hätte alle schlüssel schon verbraucht, da wurde ich ganz brav zornig und machte dieser firma druck (medien usw.) dann gaben sie klein bei und ich bekam dann einen neuen schlüssel. dann über mapsource alles inst. inkl. meinem 60iger.

pm mich an, wenn du nicht weiterkommst, des bekommen wir schon in den griff.

 

salut bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke Bazzi für deine Antwort,

Das Problem hat sich in der Zwischenzeit behoben. Um es kurz zu schildern, Ich hab wirklich mehrere Male versucht Das Gps und die Topo Schweiz zu installieren , immer wenn es darum ging den Freischaltcode zu aktivieren ,kam ich nicht mehr weiter, Bei der Nachfrage bei garmin bestätigte man mir dass ich auch eine Updateversion ganz normal wieder installieren könne. Hab dann noch mehrere male probiert und kam mir am Schluss ziemlich dämlich vor weil es einfach nicht funktionierte.

Den entscheidenden Tipp erhielt ich dann schlussendlich wieder von Garmin, ich solle den Internetbrowser wechseln. Topo Schweiz und das Gerät liessen sich nun problemlos installieren und alles funktioniert problemlos.

Topo Schweiz lässt sich nicht mit Mozilla Firefox installieren, warum das so ist weiss ich auch nicht, aber mit Windows Internet Explorer funktionierte es tadellos :-) Gruss Polarstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...