Zum Inhalt springen

Akku-Schlagbohr-Maschine


zulei32

Empfohlene Beiträge

Sali zäme.

 

Ich wollte anfragen, ob es im Raum Möhlin / Rheinfelden / Basel / Liestal jemanden gibt, der eine Akku-Schlagbohrmaschine besitzt und mir diese mal kurz ausleihen würde? Ich plane einen neuen Cache und sollte diesen noch irgendwie befestigen. Leider ist im Umkreis von ein paar 100m keine Stromversorgung. Und da es relativ unauffällig geschehen sollte, kann ich kein Notstrom-Aggregat mitschleppen ...

 

Wäre toll !!! Schon mal vielen Dank und herzliche Grüsse

 

 

 

 

 

M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du keinen Amboss an der Betondecke befestigen willst, gäbe es vielleicht noch eine andere Lösung: Ich habe mir mal eine Tube mit so einem starken Kleber gekauft. Sorry, ich finde die Tube im Moment nicht, darum kann ich keinen Namen nennen. Aber es ist so ein Kleber, wie man ihn auch braucht um Spiegel und ähnliches zu montieren. Gibt es in jedem Baumarkt.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Attila.

 

Danke für die Anregung. Es ist nun aber so, dass ich die Box nicht einfach nur hinpappen will, sondern sie soll unauffällig sein und nach 'was anderem aussehen als sie ist ... daher denke ich, komme ich nicht um's Bohren rum. Ausser es lässt sich nun wirklich keine Akku-Schlagbohrmaschine organisieren ...

 

Herzliche Grüsse - M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...