Zum Inhalt springen

Fehlermeldung: Device current location


vivatalulah

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin Einsteiger. Seit einigen Monaten probierte ich mit dem Iphone einige Familiencaches in der näheren Umgebung aus. Alles hat wunderbar funktioniert.

Ich habe das Iphone 3G S. Vor ca. einer Woche hat mir apple. ein update für das Iphone angeboten. Ich habe es gemacht. Die Benutzeroberfläche sieht jetzt etwas anders aus. Auch musste ich viele Updates für andere Applikationen machen.

Und nun Groundspeak geht überhaupt nicht mehr. Ich bekomme jeweils die Fehlermeldung: "communication issue > there was an issue connecting to geocaching.com > please try again". Selbst die Suche nach Ort und Postleitzahl funktionierte nicht mehr. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wie löst man das? Oder kennt jemand eine andere Applikation statt Groundspeak?

Ich wäre sehr froh, wenn ich das Problem lösen könnte. Meine Familie möchte in den verbleibenden letzten schönen Sommertagen noch einige Caches machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi vivatalulah

 

- Schalt das iPhone mal komplett ab und wieder ein.

- Kontrollier, ob Datum/Zeit korrekt eingestellt sind.

- Bist du in der GC-App angemeldet?

- Wenn das noch nichts bringt, kannst du die App mal vom iPhone löschen und neu installieren.

 

Die Suche nach Adresse/PLZ hatte offenbar ein Problem vor 2 Tagen, welches nun aber behoben sein sollte. Ebenso gibt es noch ein Problem mit Bing-Maps. Eine v4.1.1 ist unterwegs zu Apple.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...